Autor Thema: Aktuelle Projekte, News und Forum der MindCrusher  (Gelesen 3729 mal)

BlackGod

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo liebe MindCrusher und die die es noch werden wollen ;)

ich besuche regelmäßig diese Seite da ich über euch viele gute und unterhaltsame Hörpsiele kennen gelernt habe und mich fürs Hörspiel an sich begeistert habe.

Nur ist mir mit Sorge aufgefallen wie wenig neue Nachrichten es gibt, auch kaum ein neu angekündigtes Hörpsielprojekt oder Folgen zu laufenden Projekten werden veröffentlicht.

Das alles würde ich ja noch unter ihr seid ein Fanprojekt stellen und nicht weiter schlimm sehen, doch sehe ich mit Bedauern, dass auch im Forum kaum bis sogar gar nichts mehr los ist. Viele Themen sind zuletzt 2009 oder später beantwortet worden und nicht mehr angerührt.

Meine Frage an die Leitung der MindCrusherStudios und die im Forum aktiven Mitglieder, gibt es in Zukunft noch etwas zu erwarten?

Habt ihr noch Zeit, Lust, Ideen und Motivation etwas zu erschaffen aus diesem wundervollen Projekt namens MindCrusher Studios oder kann man sagen eure Blütezeit ist vorbei und so traurig es ist ihr seid auf dem Weg des Vergessen werdens?

Bitte sagt mir dass ich mich auch in Zukunft auf eure Projekte freuen kann und ihr nicht aufhört so tolle Leistung zu bringen von und mit Fans. :)

Dennis Pauler

  • Produzent
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • Release Manager
Re: Aktuelle Projekte, News und Forum der MindCrusher
« Antwort #1 am: 23.10.2014, 00:16 »
Hallo BlackGod!

Bei uns ist es in der Tat aktuell etwas ruhig. Wir haben dieses Jahr mit "Gespräche", "Schattentrinker", "Feldpostbriefe 2" und den "Rex Dart"-CD-Versionen aber schon einiges veröffentlicht und wir haben weitere Sachen in der Pipeline und in Produktion. Es kommen noch jede Menge neue Hörspiele und Fortsetzungen, im Moment kommt das "Real Life" uns aber manchmal etwas in die Quere. :-)

 

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom