Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Allgemeines / Re: Sprecht ihr selber?
« Letzter Beitrag von Dennis Pauler am 05.02.2013, 21:53 »
Da empfehle ich das "Projekt Gutenberg": http://www.gutenberg.org/wiki/DE_Hauptseite

In diesem Projekt sind viele gemeinfreie Texte von bekannten (alten) Autoren verfügbar.
82
Allgemeines / Re: Sprecht ihr selber?
« Letzter Beitrag von sataan am 05.02.2013, 18:37 »
Dann wage ich mich auch mal in den Thread ;)

Ich höre, dafür aber viel und gern ^^

Mal angenommen man würde sich gern mal am Sprechen versuchen, habt ihr zufällig einen Vorschlag wo man Texte beziehen könnte die dafür genutzt werden dürfen? Bin da seit längerem auf der Suche, aber noch nicht wirklich fündig geworden ^^
83
Produktionen / Re: Mayfield 2
« Letzter Beitrag von peter4171 am 12.12.2012, 17:20 »
As time goes by...
Irgendwas neues zu Mayfield 2....??? ^^
84
Allgemeines / Re: Sprecht ihr selber?
« Letzter Beitrag von Grenzweg am 07.12.2012, 14:02 »
Ja grade Another World finde ich einfach von der Stimmung her grandios gemacht. Von den talentierten Sprechern brauch ich ja gar nicht erst anzufangen. Ist einfach Klasse. Nur schade dass man da nichts mehr von hört, aber ich denke das wird seine Gründe haben.
Gleiches Problem hab ich derzeit mit meinem Hörspiel "The Prince of Darkness". Erste Folge mit super Resonanz rausgebracht und seid dem komm ich an die Sprecher nicht mehr ran (Skripte sind für die ersten 4 Folgen bereits geschrieben). Die Serie soll eigentlich um die 7-10 Folgen beinhalten. Aber was will man machen. Da sind einem dann doch die Hände gebunden. Ich weiß nicht wie oft ich schon drüber nachgedacht habe die Serie einzustampfen und einen Roman drauß zu machen, oder noch mal komplett von Null zu starten.  Aber ich schweife ab :D

Ich denke am meisten haben mich die Hörspiele vom WDR (Herr der Ringe, der Kleine Hobbit), die Neuauflage von "Dorian Hunter - Dämonenkiller" (vom Zaubermond Verlag, bzw Folgenreich) und halt solche Hörspiele wie "Another World" und teils "Der Boon" geprägt. Und generell stöber ich immer wieder mal im Netz nach neuen interessanten Hörspielen zumeist von freien und kostenlosen Anbietern.
85
Allgemeines / Re: Sprecht ihr selber?
« Letzter Beitrag von Ralf »Searge« Pappers am 06.12.2012, 20:51 »
Freut uns, wenn wir jemanden an dieses Medium heranführen konnten (boah, geiler Satz, oder? ;) ).
Auf Another World bin ich auch mächtig stolz, auch wenn es ein wenig in die Jahre gekommen ist. Gefällt mir aber immer noch.
86
Danke.

Tja, der Produzent steht bereit, aber das Drehbuch quält so vor sich hin. Von daher können wir Dir leider keine genauen Angaben dazu machen. Offiziell ist es nicht abgesagt.
87
Allgemeines / Re: Sprecht ihr selber?
« Letzter Beitrag von Grenzweg am 06.12.2012, 20:20 »
Hallo,

das mit den Altersfreigaben sind natürlich von uns nur schätzungen. Steht auch so im Impressum. Kamen wir darauf, da einige Eltern mit Kindern nachgefragt haben.

Naja wir sind relativ neu auf dem Markt. Eigentlich wollte ich ein reines Studio für meine Band und meine Musik-Soloprojekte  einrichten. Hörspiele kamen erst so 2010 dazu. Ich bin ein kreativer Mensch und liebe Hörspiele ebenso wie die Musik :D

Ich hab das alles auch nur aufgrund der Freude daran aufgebaut. Ob es sich letzten Endes rumspricht oder nicht, ist für mich nicht maßgeblich. Hauptsache der Spaß spielt da mit :D

Übrigens sind die Mindcrushers ebenfalls daran schuld :D Grade solche Hörspiele wie Another World!

Schönen Gruß
Malte
88
Allgemeines / Re: Sprecht ihr selber?
« Letzter Beitrag von Varuna am 06.12.2012, 08:04 »
Huhu !

Das freut mich, das sich so viel bei Dir getan hat  :icon_music:
Was ich richtig Gut finde ist, das ihr Altersfreigaben mit einbringt !

Schade finde ich, das man von euch nicht so viel mit bekommt...zumindest ich nicht...denn die Freie Stellen / Bewerbung finde ich großartig.

L.G
Kerstin
89
Allgemeines / Re: Sprecht ihr selber?
« Letzter Beitrag von Grenzweg am 06.12.2012, 07:54 »
Wird zeit meinen Eintrag mal zu aktualisieren  ;D

Ich spreche mittlerweile selber viel und bin auch als Autor und Produzent bei den Seelenbrand-Studios (eigene Schmiede seelenbrand-studios.de) tätig.
Bei den Hörspielen "The Prince of Darkness" und "Das Navi des Grauens" war ich jeweils als Autor, Regisseur, Sprecher, Cutter, Casting Koordinator und Musiker tätig.
Ich verfüge über ein kleines eigenes Studio und produziere darüber Musik (ich bin Studiomusiker Rock/Pop und produziere ab und an mal Musik für Hörspiele) und eigene Hörspiele.
Derzeit verfüge ich über etliche Ideen und Skript-Entwürfe für neue Hörspiele, was momentan eher an der Umsetzung scheitert (zumeist Sprecherbedingt).

Weiter Produziere ich, wenn es die Zeit denn zulässt, kleine Kurzfilme und Musikvideos (zu eignen Songs).
90
Produktionen / Re: wan komt komt teil 5 raus von dein hörspiel another world
« Letzter Beitrag von firemouz am 04.12.2012, 21:58 »
Hallo,

Another World ist mein absolutes Lieblingshörspiel und ich warte sehnsüchtig auf den 5. Teil. Leider hört man gar nichts mehr davon. Ist das noch in Produktion ? Ich hoffe dieses Hörspiel wurde nicht eingestellt...

Gruß, firemouz
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom