Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Hallo Viper,

wie Du festgestellt hast, hat es in 2017 nicht geklappt. Mal sehen was 2018 da bringt. Wir wollen halt nichts versprechen, was wir dann nicht halten können.

Immerhin sind alle Aufnahmen fertig, ein Teil der Effekte ebenfalls und es gibt schon ein paar Rohschnitte.
12
Produktionen / Re: wan komt komt teil 5 raus von dein hörspiel another world
« Letzter Beitrag von Viper73 am 20.12.2017, 19:45 »
Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wollte mal fragen wie weit ihr inzwischen vorangekommen seid. Wäre echt klasse wenn der Release nicht mehr in allzuweiter Ferne liegen würde. Könnt ihr ein kurzes Update geben wie der aktuelle Stand ist?

Danke schonmal, Gruß,
Viper
13
Wir schließen nichts aus, versprechen aber auch nichts. Nur so viel: Wir wollen das Thema gerne auch möglichst bald (aber in gut) vom Tisch haben. :-)
14
Allgemeines / Re: Lebt ihr noch?
« Letzter Beitrag von Dennis Pauler am 18.06.2017, 13:22 »
Da kann ich mich Stefan nur anschließen - mehr Zeit würde sehr helfen! :-)
15
Produktionen / Re: wan komt komt teil 5 raus von dein hörspiel another world
« Letzter Beitrag von tigaente am 09.06.2017, 17:16 »
Huhu..

hier ist der Weihnachten-Typ mal wieder  ;D

Meint ihr, ihr schafft AW5 dieses Jahr bis Weihnachten fertig zu haben? Ist ja noch ein halbes Jahr Zeit  :)

Gruß,
tigaente
16
Allgemeines / Re: Lebt ihr noch?
« Letzter Beitrag von Stefan_M am 15.05.2017, 17:56 »
Dinge sind in Arbeit, aber das dauert. Real-life und so'n Kram. (Und Geld ist kein limitierender Faktor. Sollte jemand ein paar Zeitblumen aus Momo haben, könnte man die vielleicht strategisch verteilen...)
17
Allgemeines / Re: Lebt ihr noch?
« Letzter Beitrag von redjive am 11.05.2017, 12:29 »
Hi Zeyji,

mach dir die Mühe nicht, habe auch schon versucht, Kontakt aufzunehmen.

Leider vergebens.

>Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt, doch dann sind alle anderen schon tot.
18
Allgemeines / Lebt ihr noch?
« Letzter Beitrag von Zeyji am 10.05.2017, 10:46 »
Huhu liebe Mindcrusher!

Ich bin quasi ein Höhrer der ersten Stunde und habe eure Arbeiten immer sehr geliebt - noch bis heute mache ich immer wieder eure Hörspiele an. Ihr habt ja früher sehr aktiv, quasi wie am Fließband produziert, aber jetzt habe ich schon eine Weile nichts mehr von euch gehört. Ich fand euch fantastisch und würde euch sehr gerne helfen (wie auch immer^^), damit ihr wieder zu alter Größe finden könnt. (Ich persönlich bin in der Start Up Branche tätig, solltet ihr also Geld benötigen, um weiter aufnehmen zu können, könnte ich versuchen für euch einen Investor zu bekommen) Ich würde mich riesig freuen von euch zu hören!

LG,

Flo
19
AW5: Also wir versuchen es 2017 zu schaffen. Kommt drauf an wie wir voran kommen.

Weitere Hörspiele sind ebenfalls in Vorbereitung, aber durch unsere Jobs zieht sich alles.
20
Produktionen / Re: wan komt komt teil 5 raus von dein hörspiel another world
« Letzter Beitrag von Walou am 08.02.2017, 21:32 »
Selbst ist man zwar nun schon längst erwachsen geworden, aber bei Another World darf man sich dann nochmal wie früher daran erfreuen. :)

Krass, dass die erste Folge von Another World vor knapp 10 Jahren erschienen ist. Wo ist nur all die Zeit geblieben? Mir kommt es noch wie gerade eben vor, als ich die Hörspiele von euch verschlungen habe. Seit dem ist echt viel Zeit verstrichen. Freu mich schon auf den Release.

Befinden sich eigentlich auch noch andere Hörspiele in Planung oder irgendwelche Kooperationen mit anderen Hörspiel-Produzenten (auf Youtube o.ä.)?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom