MindCrusher Studios

Die MindCrusher Studios => Produktionen => Thema gestartet von: peter4171 am 03.10.2011, 19:49

Titel: Mayfield 2
Beitrag von: peter4171 am 03.10.2011, 19:49
Ich warte ja schon mit Hochspannung auf den zweiten Teil von Mayfield... zumal es ja auch unsere erste Zusammenarbeit ist!
Wann ist es denn soweit???  ???
Titel: Re: Mayfield 2
Beitrag von: Oda Plein am 03.10.2011, 21:57
Das wird leider noch ne ganze Weile dauern. Wir müssen leider eine recht wichtige Rolle umbesetzen und die neue Sprecherin will erstmal gefunden werden und dann braucht sie noch Zeit zum einsprechen.
Titel: Re: Mayfield 2
Beitrag von: Frank Hammerschmidt am 04.10.2011, 20:53
Ich bin auch schon auf Dich in der Rolle gespannt, Peter! Schade, daß wir durch eine Umbesetzung zurückgeworfen werden. Läßt sich aber leider nicht ändern!
Titel: Re: Mayfield 2
Beitrag von: peter4171 am 12.12.2012, 17:20
As time goes by...
Irgendwas neues zu Mayfield 2....??? ^^
Titel: Re: Mayfield 2
Beitrag von: peter4171 am 21.03.2013, 17:37
Hmm.... Also, innerhalb eines viertel Jahres mal eine Antwort zu posten sollte schon drin sein, oder?!
Wird die Produktion nun noch vollendet???? Ist doch ärgerlich für alle Beteiligten, daß hier einfach der Mantel des Schweigens drübergelegt wird...
Ich finde es ja grundsätzlich gut, daß Ihr so kreativ seid. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, das viel zu viele Projekte begonnen werden - aber dabei leider auch viel liegen bleibt. Das betrifft hier ja nicht nur "Mayfield", sondern auch z.B. "Another World"....

Titel: Re: Mayfield 2
Beitrag von: Hartmut am 25.03.2015, 13:28
Wie ist denn der Stand hier ?
Seit Gut 1 1/2 Jahren keine Info mehr dazu ?
Was ist los, keine Lust mehr, zuviel Real Life ?
Laßt doch mal Feedback da :)
Titel: Re: Mayfield 2
Beitrag von: Dennis Pauler am 31.03.2015, 20:44
Die Produktion geht nach wie vor weiter, aber das Real Life hinterlässt in der Tat seine Spuren. Der Rohschnitt ist da, aber es ist noch einiges an Feinarbeit zu machen.
Titel: Re: Mayfield 2
Beitrag von: Ralf »Searge« Pappers am 09.04.2015, 22:15
Wie das so mit den meisten Produktionen ist. Es geht nur mühsam vorran... aber immerhin geht es. :)