Autor Thema: wan komt komt teil 5 raus von dein hörspiel another world  (Gelesen 40762 mal)

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
    • Strange World Productions
Re: wan komt komt teil 5 raus von dein hörspiel another world
« Antwort #60 am: 15.09.2018, 12:26 »
Falk sitzt gerade am neuen Textschnitt. Mit ihm habe ich am Sonntag eine Telekonferenz, um weitere Dinge abzusprechen. Es geht voran, wenn auch langsam.

Ob wir das bis zum Ende 2018 schaffen, kann ich noch nicht sagen. Mal sehen was unser Gespräch bringt.
Gruß »Searge«

tigaente

• Newbie
  • *
« Antwort #61 am: 05.12.2018, 11:44 »
So.. ihr wisst ja: Weihnachten steht vor der Tür ;) Wie jedes Jahr :D

Wie siehts denn aus? Ist die Ziellinie schon in Sicht?

Liebe Grüße,
tigaente

Der Informatiker

• Newbie
  • *
« Antwort #62 am: 05.12.2018, 20:11 »
Es ist echt erstaunlich, dass es nach knapp 9 Jahren "Pause" immer noch Menschen gibt, die aktiv auf den letzten Teil warten (mich eingeschlossen)  ;)

Man könnte jetzt diese und jene Gründe nennen, aber "Spekulationen helfen uns nicht weiter"  8)

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
« Antwort #63 am: 08.12.2018, 12:31 »
Vielleicht, aber auch nur veilleicht, schaffen wir eine Veröffentlichung bis Weihnachten 2018.
Gruß »Searge«

kotyczka

• Newbie
  • *
« Antwort #64 am: 22.12.2018, 15:30 »
Kaum zu glauben, neun Jahre nach Teil 4 hat es gestern Teil 5 ans Licht der Öffentlichkeit
geschafft. Vielen, vielen Dank dafür!

War ganz anders, als ich es mir (Kopfkino sei Dank) vorgestellt hatte. Auf jeden
Fall großartig. Und ich werde mit dem nun bekannten Ende der Geschichte nochmal
alle bisherigen Folgen nachhören, um die Anspielungen endlich richtig einordnen
zu können. Bisher war ich mir nie sicher, ob ich die Andeutungen richtig aufgelöst hatte.
Was für ein Werk!

Wann wird es Teil 5 denn in den Downloadbereich bei www.mindcrushers.de schaffen?
Bitte, bitte MIT Audiokommentar, auf den bin fast noch gespannter als auf die Geschichte
selbst. Wenn der letzte Versuch eines Produktionskommentars dann auch noch kommt,
dann wird Another World für mich abgeschlossen sein.

Habe ich gestern Falk beim Live-Chat auf Youtube richtig verstanden, daß es nun mit
Serie VI, Staffel 4 weitergehen könnte?
<Zitat>innovative fiction     Es gibt noch einige unvollendeten Projekte und eine bestimmte Serie hat erst 3 Staffeln, da fehlt noch was...;) mehr Winke ich aber nicht mit Zaunpfählen, bis es etwas Spruchreifes gibt..</Zitat>

Die Produktionskommentare fand ich immer großartig. Irgendwann war ich mal beim Stöbern
im Download-Bereich auf Produktionskommentare von Serie VI, Staffel 1 gestoßen. Sind leider
nicht verlinkt. Ich hatte mich, glaube ich, einfach fortlaufend numerisch durch die URLs im
Downloadbereich gehangelt. Falls es noch mehr Audiokommentare zu Serie VI gibt, wäre
es großartig, wenn Ihr auch die Links dazu bereitstellen könntet.

Jan Boysen

• Technical Coordinator
  • Sr. Member
  • Feuerwehrmann vom Dienst
    • MindCrusher Studios
« Antwort #65 am: 23.12.2018, 23:18 »
Wann wird es Teil 5 denn in den Downloadbereich bei www.mindcrushers.de schaffen?

Ab Sofort, ist gerade Online gegangen...

Habe ich gestern Falk beim Live-Chat auf Youtube richtig verstanden, daß es nun mit
Serie VI, Staffel 4 weitergehen könnte?
<Zitat>innovative fiction     Es gibt noch einige unvollendeten Projekte und eine bestimmte Serie hat erst 3 Staffeln, da fehlt noch was...;) mehr Winke ich aber nicht mit Zaunpfählen, bis es etwas Spruchreifes gibt..</Zitat>

Ja, da ist tatsächlich etwas geplant, aber noch ist Staffel 4 nicht einmal in der Vorproduktion, das dauert also noch....

Vorher wird es aber ganz bald noch etwas anderes geben, das auch schon seit geraumer Zeit in Produktion ist und wir gerade noch letzte Handgriffe dran legen...

Dennis Pauler

• Produzent
  • Hero Member
  • Release Manager
« Antwort #66 am: 26.12.2018, 00:11 »
Die Produktionskommentare fand ich immer großartig. Irgendwann war ich mal beim Stöbern
im Download-Bereich auf Produktionskommentare von Serie VI, Staffel 1 gestoßen. Sind leider
nicht verlinkt. Ich hatte mich, glaube ich, einfach fortlaufend numerisch durch die URLs im
Downloadbereich gehangelt. Falls es noch mehr Audiokommentare zu Serie VI gibt, wäre
es großartig, wenn Ihr auch die Links dazu bereitstellen könntet.

Es gab tatsächlich mal Produktionskommentare zu einer früheren Version der ersten Staffel von Serie VI. Nach der finalen Überarbeitung haben die Kommentare aber nicht mehr ganz gepasst, daher sind sie nicht mehr online - die müssten wir wahrscheinlich mal ganz neu machen. Mehr Produktionskommentare als zu Staffel 1 hat es auch nicht gegeben.

Walou

• Newbie
  • *
« Antwort #67 am: 20.06.2019, 00:59 »
Da hat man länger als ein halbes Jahr kein Internet und schaut dann nach einer langen Zeit wieder hier rein und Another World V ist draußen. Wunderbar. :-) Muss ich mir jetzt erstmal alles in Ruhe anhören. Danke. Danke. Danke und nochmals Danke.
« Letzte Änderung: 20.06.2019, 01:01 von Walou »

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
« Antwort #68 am: 25.06.2019, 22:32 »
Freut uns sehr das es Dich freut. War ein hartes Stück Arbeit, aber wir wissen das es sich gelohnt hat, weil die Rückmeldungen alle sehr positiv waren.
Gruß »Searge«

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom