Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 689 mal)

Varuna

• Newbie
  • *
    • Varuna's Reich
Hallo zusammen
« am: 31.08.2010, 21:30 »
Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier durch die Vorstellungen gelesen habe, bin ich mir nicht so sicher ob ich hier so recht am Platz bin, denn ich bin keine Sprecherin, Schneide nicht oder sonstiges ???

Aber stelle mich dennoch erst einmal brav bei euch vor !

Nach einem Tip von Tolkien, das mein Lieblingssprecher bei Open Brain mit spricht...bin ich hier auf der Suche danach hier gelandet (gefunden habe ich es dennoch nicht)

Ich bin die Varu, 34 Jahre und komme mit meiner kleinen Familie aus Hessen.
Solange ich denken kann ist das Hörspiele hören eine Leidenschaft von mir und somit habe ich meinen Sohn Damien auch damit angesteckt  ;D ...abends hören wir entweder was zusammen oder machen unsere eigenen spontane Livehörspiele.

Ich bin Selbständig tätig und Arbeite überwiegend mit Missbrauchten und Menschaggressiven Hunden, auch bilde ich Gebrauchshunde aus.

Früher habe ich sehr gerne Geschrieben..mehr im Fantasy Genre und Rollenspielen...auch begann ich an einem Roman zu schreiben, habe mich dem aber nach 2 Schicksalsschlägen nicht mehr Gewidmet...irgendwann vielleicht wieder.

So, ich hoffe dies ist ausreichend für eine Vorstellung, falls Fragen offen sein sollten...einfach Fragen.

Lieben Gruß
Varu

Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit....
das tiefe Einatmen der Gegenwart...

....um genügend Luft für die Zukunft haben.

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
    • Strange World Productions
Re:Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 31.08.2010, 21:58 »
Dann mal Herzlich Willkommen,

hier im öffentlichen Forum kann jeder mitmachen, dazu muß man ja nicht eines der genannten Dinge machen oder können. Freude am Hörspiel reicht da schon aus. :)

Wer ist denn Dein Lieblingssprecher? Dann könnten wir Dir sicher weiterhelfen.