Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 689 mal)

Varuna

• Newbie
  • *
    • Varuna's Reich
Hallo zusammen
« am: 31.08.2010, 21:30 »
Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier durch die Vorstellungen gelesen habe, bin ich mir nicht so sicher ob ich hier so recht am Platz bin, denn ich bin keine Sprecherin, Schneide nicht oder sonstiges ???

Aber stelle mich dennoch erst einmal brav bei euch vor !

Nach einem Tip von Tolkien, das mein Lieblingssprecher bei Open Brain mit spricht...bin ich hier auf der Suche danach hier gelandet (gefunden habe ich es dennoch nicht)

Ich bin die Varu, 34 Jahre und komme mit meiner kleinen Familie aus Hessen.
Solange ich denken kann ist das Hörspiele hören eine Leidenschaft von mir und somit habe ich meinen Sohn Damien auch damit angesteckt  ;D ...abends hören wir entweder was zusammen oder machen unsere eigenen spontane Livehörspiele.

Ich bin Selbständig tätig und Arbeite überwiegend mit Missbrauchten und Menschaggressiven Hunden, auch bilde ich Gebrauchshunde aus.

Früher habe ich sehr gerne Geschrieben..mehr im Fantasy Genre und Rollenspielen...auch begann ich an einem Roman zu schreiben, habe mich dem aber nach 2 Schicksalsschlägen nicht mehr Gewidmet...irgendwann vielleicht wieder.

So, ich hoffe dies ist ausreichend für eine Vorstellung, falls Fragen offen sein sollten...einfach Fragen.

Lieben Gruß
Varu

Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit....
das tiefe Einatmen der Gegenwart...

....um genügend Luft für die Zukunft haben.

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
    • Strange World Productions
Re:Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 31.08.2010, 21:58 »
Dann mal Herzlich Willkommen,

hier im öffentlichen Forum kann jeder mitmachen, dazu muß man ja nicht eines der genannten Dinge machen oder können. Freude am Hörspiel reicht da schon aus. :)

Wer ist denn Dein Lieblingssprecher? Dann könnten wir Dir sicher weiterhelfen.

Nach einem Tip von Tolkien, das mein Lieblingssprecher bei Open Brain mit spricht...bin ich hier auf der Suche danach hier gelandet (gefunden habe ich es dennoch nicht)
Gruß »Searge«

Stefan_M

• Produzent
  • Hero Member
    • The One and Only Stefan Müller
« Antwort #2 am: 31.08.2010, 22:36 »
Willkommen an Bord (oder sollte man dann nicht "Ahoy" sagen?)

Wenn du damit meinst, das du das Hörspiel nicht gefunden hast, das ist aus der Serie "Lightstreams" (also auf der Homepage den Downloads-Reiter, da den Lightstreams-Ordner und da ist auch der OpenBrain-Ordner.

Telliminator

• Full Member
    • Blackdays
« Antwort #3 am: 31.08.2010, 22:59 »
Ein frohes Hallo auch von mir  ;D
Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.
TimeShift - kostenloses Hörspiel - aktuelle Folge 3 - Funny Faces On Mars - http://timeshift.blackdays.de

Frank Hammerschmidt

• Autor
  • Sr. Member
« Antwort #4 am: 31.08.2010, 23:16 »
Von mir hier auch ein Herzliches Willkommen!

@Searge - Ich hatte Varuna von OpenBrain erzählt und von Martin Sabel. Klasse, was er da abgeliefert hat.

Varuna

• Newbie
  • *
    • Varuna's Reich
« Antwort #5 am: 01.09.2010, 07:52 »
Guten morgen,

lieben Dank für euer herzliches Willkommen !

Wie Frank Hammerschmidt bemerkte, ist es Martin Sabel  :)
Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit....
das tiefe Einatmen der Gegenwart...

....um genügend Luft für die Zukunft haben.

Nightblack

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 01.09.2010, 08:47 »
Hi Varuna, herzlich Willkommen in diesem Forum!

Na offensichtlich hast du doch die Möglichkeit zu schreiben und was wären all die tollen Sprecher, Cutter und Musiker in diesem Forum ohne eine ordentliche Geschichte, die sie vertonen könnten.
Wenn du eine Weile in so einem Forum liest bekommst du vielleicht doch wieder Lust eine Geschichte zu schreiben und hier zur Verfügung zu stellen. Und wenn sie dann von den anderen Mitgliedern "zum Leben erweckt" wird ist das vielleicht für dich auch ein tolles Erlebnis, welches dich zu Weiterem motiviert.

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #7 am: 01.09.2010, 18:28 »
Herzlich Willkommen hier bei uns !

Ja wie Stefan schon sagte, es ist der neue Lighstream OpenBrain^^ - da hat Martin eine Hauptrolle
Heute schon gelächelt?

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom