Autor Thema: Lightstream 05 - OpenBrain  (Gelesen 626 mal)

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
Lightstream 05 - OpenBrain
« am: 25.08.2010, 18:50 »
Am 28.8.2010 Der neue Lighstream - OpenBrain - zum kostenlosen Download und mit weiteren Informationen zur Produktion im Podcast PhantasticFiction
Heute schon gelächelt?

Kaminari

• Newbie
  • *
Re:Lightstream 05 - OpenBrain
« Antwort #1 am: 31.08.2010, 23:49 »
Da bin ich wieder ^^

Also vornweg muss ich sagen, dass ich die offensichtliche Überzeugung des Autors, so ein System würde mit Windows nicht funktionieren sehr genossen habe zu hören und teile. ^^

Auch bekommt die Floskel: Brain.exe starten! eine ganz neue Bedeutung.

Wieder einmal ist es euch gelungen zum Nachdenken anzuregen, der Kern der Story erinnert dabei an RepoMan. Allerdings auf wie ich finde höherem Niveau.

Soweit gute Arbeit! Weiter so!

Eine Frage, das ganze hatte bei nir eine gruselige Tonqualität, war davon irgendwas beabsichtigt, so wie zb. die Unterbrechungsgeräusche oder darf ich mich bei meinem W-Lan beschweren?
MfG Kaminari

Ein großer Teil des Fortschreitens besteht darin, daß wir fortschreiten wollen.

Stefan_M

• Produzent
  • Hero Member
    • The One and Only Stefan Müller
« Antwort #2 am: 01.09.2010, 06:53 »
Ersteinmal: Danke!

Eine Frage, das ganze hatte bei nir eine gruselige Tonqualität, war davon irgendwas beabsichtigt, so wie zb. die Unterbrechungsgeräusche oder darf ich mich bei meinem W-Lan beschweren?

Also die "Unterbrechungsgeräusche" (wir wollen ja nicht spoilern) sollen schon wie eine unterbrochene Skype-Verbindung oder ähnlichem klingen, aber ansonsten wüsste ich nicht, was du meinen könntest.

Edit: Details wegen Spoilergefahr vielleicht über PN.
« Letzte Änderung: 01.09.2010, 07:04 von Stefan_M »

Kaminari

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 02.09.2010, 22:47 »
Ok ^^

dann nehme ich einfach mal an das es an einer schlechten Verbindung meinerseits lag ^^ es war halt nur irritierend weil es schon irgendwie passte, nur teilweise halt schon sehr stark war.
MfG Kaminari

Ein großer Teil des Fortschreitens besteht darin, daß wir fortschreiten wollen.

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom