Autor Thema: Serie VI - Staffel 2 - Status  (Gelesen 2770 mal)

Falk T. Puschmann

• Ultimate Scumm of the Universe
  • Produzent
  • Hero Member
  • Admiral JJ Ade Abrahms
    • Creator of Audio Dramas, Keeper of Online Games and the ultimate scum of the universe!
Serie VI - Staffel 2 - Status
« am: 05.11.2008, 11:35 »
Hallo an die Runde,

hier wird ab demnächst der Status der neuen Staffel von Serie VI dokumentiert werden :). Also stayed tuned!

In der Hoffnung, dass mich Dennis als Produzent nicht killt :), die Skripte für 6 neue Folge sind bis auf 1 1/2 Szenen im Kasten und müssen nun noch überarbeitet werden. Natürlich sind wieder alle Charaktere aus der ersten Staffel dabei: Wird Manny Coto den Preis als Mr. Frosti gewinnen? Wird Admiral Berman am Ende doch Brotbäcker? Was ist mit dem Geist der Zukünftigen Weihnacht? Diese und mehrere Antworten, wird es wohl nicht geben ;) dafür vieles Anderes...

Euer Falk
Falk T. Puschmann

MindCrusher Studios
http://www.mindcrushers.de

innovative fiction
http://www.innovative-fiction.com

Anita/Galinda

• Newbie
  • *
Re: Serie VI - Staffel 2 - Status
« Antwort #1 am: 05.11.2008, 17:26 »
Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, DASS ich solange in den Hungerstreik treten werde, bis Serie VI endlich draußen ist! Oder der alternative Vorschlag ist immer noch der, dass gewisse Produzenten solange an die Rechner gekettet werden, bis die neueste Folge fertig ist. Das gilt natürlich auch für die Sprecher.  ;) Allerdings nicht für Ralf und Mark, die beiden werden mit Samthandschuhen angefasst^^
Männer sind wie Fische - bevor man den Hecht fängt, fängt man nur Sardinen

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
« Antwort #2 am: 05.11.2008, 17:31 »
*liebt sonderrechte über alles*
Wie buchstabiert man "nett"? F-i-e-s!

Dennis Pauler

• Moderator
  • Hero Member
  • Release Manager
« Antwort #3 am: 05.11.2008, 23:03 »
Falk hat soweit recht, dass nur noch 1,5 Szenen geschrieben werden müssen. Dann müssen die Skripte aber alle nochmal geprüft und überarbeitet werden. Ich denke nach 2 Jahren Wartezeit sollte es da auf 2 Monate mehr oder weniger nicht ankommen, oder? :-)

Auf jeden Fall werden wir demnächst wohl mit dem Casting beginnen können.

Anita/Galinda

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 07.11.2008, 18:51 »
Oh Gott!!!! 2 Monate??? Ich bin jetzt schon auf Der-Boon-Entzug!!! Aber mal Spaß bei Seite, lasst euch Zeit, dann wird die neueste Folge auch ein Hit (klar, es sind ja wieder Mark und Ralf dabei  ;) )
Männer sind wie Fische - bevor man den Hecht fängt, fängt man nur Sardinen

Dennis Pauler

• Moderator
  • Hero Member
  • Release Manager
« Antwort #5 am: 04.01.2009, 19:55 »
Kurzes Update: An die Skripte wird gerade letzte Hand gelegt und das Casting hat auch schon begonnen. Wenn alles so glatt weiter geht, dann wird Staffel 2 schon in wenigen Jahren veröffentlich werden können.  ;D

Darkside

• Newbie
  • *
  • Muh
« Antwort #6 am: 13.03.2009, 15:11 »
Kurzes Update: An die Skripte wird gerade letzte Hand gelegt und das Casting hat auch schon begonnen. Wenn alles so glatt weiter geht, dann wird Staffel 2 schon in wenigen Jahren veröffentlich werden können.  ;D
Na das macht mich froh:)
Obwohl das mit dem Festketten fande ich auch gut:D
Aber ohne Internet :)

Moon

• Jr. Member
  • **
  • Fly me to the Moon...
« Antwort #7 am: 05.05.2009, 22:58 »
Hüsterchen, hüsterchen. Was ist passiert? Habt ihr vergessen den Autor wieder abzuketten? Hat einer der Sprecher beim einsprechen vergessen Luft zu holen? Ist das Raumschiff schon recycelt?^^

Ich weiß, ihr hasst das. Aber wie wäre es, wenn ihr diese ganze Vorschau Sache einfach mal auf unbestimmte Zeit verschiebt, denn sonst werden die Leute (hier, hier, ich, ich) immer fragen warum es denn noch nicht da ist.

Just my 2 Galax.^^
Fly me to the Moon...

Dennis Pauler

• Moderator
  • Hero Member
  • Release Manager
« Antwort #8 am: 07.05.2009, 00:23 »
Wir mussten nochmal einen Sprecher umbesetzen. Die erste Folge ist aber fast fertig. :-)

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #9 am: 24.06.2009, 13:33 »
Serie VI kommt wieder!

Pünktlich zum weltweiten Spektakel um den neuen "Star Trek"-Film ist es soweit: Die "Star Trek"-Parodie  "Serie VI" geht in die nächste Runde. Auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern erlebt die Crew der Enterprise-Z um Captain Manny Coto neue Abenteuer.

Wer die Anfänge der Serie verpasst hat, dem bietet sich mit der kürzlich fertig gestellten Special Edition der ersten Staffel die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein. Die Special Edition bietet neben teilweise neuen Sprechern und verbesserten Effekten auch erstmals eine Stereo-Abmischung. Außerdem wurden zu jeder Episode Produktionskommentare erstellt, die im Stil der beliebten DVD-Kommentare Hintergrundinformationen zur Geschichte geben. Abgerundet wird die Special Edition durch brandneues Artwork, das durch den Autor und Cartoonisten Matthias Kringe (bekannt u. a. von Cartoons aus der Zeitschrift "TV-Serien-Highlights") exklusiv für "Serie VI" erstellt wurde. Die komplette Special Edition steht auf der Website der MindCrusher Studios zum kostenlosen Download zur Verfügung.

In der zweiten Staffel geht jetzt um alles: Nach dem Absturz der Enterprise-Z auf einer verlassenen Insel versucht sich die Crew mit dem neuen Showrunner Admiral JJ Abrams zu arangieren, doch der verfolgt seine eigenen Ziele. Bei einer dramatischen Rettungsaktion für Captain Coto kommt es zur Katastrophe - und die Crew steht vor den Scherben ihrer Existenz.
Nach der Weltpremiere im MindCrusher Studios-Podcast "Phantastic Fiction" steht die erste Folge der zweiten Staffel nun auch zum kostenlosen Download bereit. Die restlichen fünf Folgen der zweiten Staffel folgen voraussichtlich im Abstand von jeweils zwei Wochen. Wer bereits einen Ausblick auf den Verlauf der Handlung haben möchte, der erfährt mehr im Trailer zu Staffel 2.

Liebe Grüße Euer MCS Team
« Letzte Änderung: 17.10.2009, 16:31 von Mark Kaczkowski »
Heute schon gelächelt?

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #10 am: 17.10.2009, 16:28 »
Mehr Sex! Mehr Action! Mörderböse Cliffhanger!

Nach drei Ausgaben mit dem "Büro des Todes" und den ersten zwei "Lightstreams" geht es bei unserem Podcast PhantasticFiction heute weiter mit Serie VI.

Am Ende der letzten Folge schien alles verloren - die Enterprise zerstört, Captain Coto und Admiral Abrams tot, Serie VI abgesetzt. Wie kann die Crew das wieder richten? Ob vielleicht der merkwürdige Wächter der Ewigkeit auf dem Gipfel des Berges helfen kann?

Erfahrt das und mehr in Episode 10 - "Im Strudel der Zeit"!
Heute schon gelächelt?

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom