Hallo zusammen,
Mein Name ist Andreas, aber ich werde von den meisten nur Knobi genannt. Diesen Spitznamen besitze ich allerdings nicht wegen einer besonderen Vorliebe zu Knoblauch oder einer mangelnden Körperhygiene, sondern weil mein Nachnahme von Knobloch lautet.
Ich stelle mich hier vor, da ich Spaß an Hörspielen habe und hoffe bald vielleicht bei einem Hörspiel von Mindcrusher mitsprechen zu können.
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt(klingt irgendwie gruselig wenn man das so schreibt) und verbringe die meiste Zeit in dem schönen Heidelberg. Arbeiten tue ich am Heidelberger Ionenstrahl Therapiezentrum. Wer sich von Euch für Krebstherapie interessiert kann gerne ein wenig mit mir palavern.

Ansonsten sind meine Hobbies Spiele, Spiele, Spiele

Seien es nun Brettspiele, Rollenspiele, Liverollenspiele oder Hörspiele. Ausserdem gehe ich gern tanzen, übe mich ein wenig mit meinem Cello, gehe gern ins Kino und bin auch sonst für alles offen. Ich engagiere mich zudem stark im Couchsurfing Projekt (
www.couchsurfing.org ), einer Homepage, wo man sich als kostenloser Host für Leute auf Reisen anbieten kann. Dadurch lerne ich immer wieder Leute aus allen Herren Länder kennen und lass mir ihre Geschichten erzählen.
Wer sonst noch etwas wissen will soll mich gerne fragen!
Liebe Grüße,
Andreas
P.S. Mein Sprecherequipment besteht aktuell aus einem Zoom H2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Das einzige was mich aktuell noch stört ist der Raumhall, aber da habe ich auch schon eine Idee wie ich den wegkriegen kann.