Hallo Ihr!
Ich bin der Markus, 36 Jahre, und bin durch ein anderes Forum zu Euch gedrungen. Hörspiele entdecke ich für mich langsam wieder und möchte Wege und Möglichkeiten finden, aktiv an der Produktion beteiligt zu sein. Seit Jahr und Tag bin ich eigentlich Musiker und fange nun aber an, schüchtern und Stück-für-Stück die ersten Hörspielskripte zu schreiben.
Was habe ich bislang gemacht:
- Musikseitig arbeite ich Nebenberuflich für den Horchposten-Verlag und vermusike die "Das schwarze Auge" Hörbücher. Ansonsten bin ich bei diversen Projekten musikalisch vertreten. Stilistisch lege ich mich erst gar nicht fest und habe bislang so manches an verschiedener Musik für verschiedene Projekte produziert.
- Skript: Mein erstes "eigenes Werk" war/ist eine Fantasy-Hörspielreihe, erschienen bei SoundtalesProductions "Rückkehr nach Burg-Bernstein"
- Produktion/Cut: Meine eigenen Hörspiele/Skripte produziere ich am liebsten selbst, ausschließlich den Cut/Musik habe ich bislang bei 2 oder 3 Projekten gemacht.
Mein Schwerpunkt ist sicher die Produktion/Musik. Hier hoffe ich daher auf Projekte, die mich musikalisch reizen. Außerdem erhoffe ich mir mehr Erfahrungen/Hilfestellungen in dem Bereich "Skript".
Noch ein paar Infos und (leider schon etwas ältere) Hörproben:
www.myspace.com/markusmuellermusicJoaaa...ansonsten gucke ich mich mal um und bei Fragen fragt einfach