Autor Thema: Wird der Boon 2 noch weitergeführt ?  (Gelesen 1538 mal)

Wolfsklaue

• Newbie
  • *
Wird der Boon 2 noch weitergeführt ?
« am: 11.03.2010, 22:59 »
Ich bitte schonmal imvorraus um entschuldigung für meine Frage da ich mir vorstellen kann wie sehr euch soetwas nervt aber ich warte nun schon sehr lange und es gab absolut keine Veränderungen die mich erreicht hätten auf den suchen durch das Internet bin ich sowohl auf kommentare gestoßen die sagen Boon ist ende aus finite nada...geschlossen etc... als auch wird weitergefürhrt... Ich will hier garn icht fragen wann und so ein weiterer Teil der großartigen Saw produktionen (Hin und nie mehr zurück und der boon) andere wären mir jetzt nicht bekannt aber kann mich irren :D

Was ich fragen wollte werden diese Serien noch fortgeführt oder ist das Kapitel geschlossen... ich finde die Fans sollten wissen ob ihr warten umsonst ist oder nicht.

Entschuldigung falls ich euch (das MCS team ) gestört habe ^^

Mit freundlichen grüßen
Wolfsklaue

Alex

• Full Member
  • Die Forumnervensäge
    • Naps onAir - Weil der Spaß zählt
Re:Wird der Boon 2 noch weitergeführt ?
« Antwort #1 am: 12.03.2010, 14:45 »
nein wird ist bis jetzt nichts bekannt und laut aussage von Saw wird es auch nicht fortgesetzt. Weder der Boon noch Hin und nie mehr zurück
Wenn Paladine ein Eichhörnchen one-hitten, bin ich ein DPS-Bär.

Naps onAir - Weil der Spaß zählt

Wolfsklaue

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 12.03.2010, 23:38 »
Das ist ja sehr schade :(
Hat das einen bestimmen grund
Und beglückt uns Saw den mit anderen Produktionen ?

Dennis Pauler

• Produzent
  • Hero Member
  • Release Manager

Grenzweg

• Newbie
  • *
    • Seelenbrand-Studios
« Antwort #4 am: 17.03.2010, 23:55 »
Hallo,

ich fand es auch sehr schade dass bekanntgegeben wurde dass die beiden Hörspielserien eingestellt wurden. Ich muss da aber Saw für seine Einstellung loben. Bevor man eine super Serie kaputt macht, dann sollte man sie einstampfen. Doch statt sie "von einem auf den anderen Moment" so aprubt enden zu lassen hätte ich mir jeweils eine Final-Folge gewünscht. Ich hasse offene Enden.
Oder man hätte einen Aufruf starten können. Wenn Ideen für Skripte fehlen, dann kann man doch ne Art Skript-Umfrage machen. Also von Fans die Ideen zu bündeln und vielleicht was brauchbares zusammenzuführen. Das machen viele. Ich denke es wäre für jeden "der Boon" Fan eine Ehre in dieser Form mitwirken zu dürfen (für zumindest jeweils einer Final-Folge). Und so klein scheint die Fangemeinde von "DB" (moment mal... deutsche Bahn?=D) nicht zu sein.

Apropo: Weiß jemand ob Saw und Fynmar noch in anderen Hörspielen aktuell beschäftigt sind? Würd mich mal interessieren. Vor allem bei Fynmar, von dem hört man ja leider nichts mehr. Und der war einfach genial (bzw ist).
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #5 am: 19.03.2010, 23:15 »
Also nachdem ich es heute Abend in der Radiosendung angekündigt habe, kann ich es endlich hier im Forum schreiben: Ja, ich schreibe "Der Boon 2" fertig, mehr dazu morgen in ner speziellen News zusammen mit der Minifolge, die wir in der Sendung gespielt haben.^^
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Alex

• Full Member
  • Die Forumnervensäge
    • Naps onAir - Weil der Spaß zählt
« Antwort #6 am: 21.03.2010, 12:50 »
wie gut das man mich beim abspielen nicht gehört hat ... hab mich weggeschmissen :D
Wenn Paladine ein Eichhörnchen one-hitten, bin ich ein DPS-Bär.

Naps onAir - Weil der Spaß zählt

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #7 am: 18.07.2010, 01:25 »
Übrigens auf der Homepage vom BOON 2 wurde der Produktionsstatus aktualisiert.....
Heute schon gelächelt?

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom