Hallo,
ich fand es auch sehr schade dass bekanntgegeben wurde dass die beiden Hörspielserien eingestellt wurden. Ich muss da aber Saw für seine Einstellung loben. Bevor man eine super Serie kaputt macht, dann sollte man sie einstampfen. Doch statt sie "von einem auf den anderen Moment" so aprubt enden zu lassen hätte ich mir jeweils eine Final-Folge gewünscht. Ich hasse offene Enden.
Oder man hätte einen Aufruf starten können. Wenn Ideen für Skripte fehlen, dann kann man doch ne Art Skript-Umfrage machen. Also von Fans die Ideen zu bündeln und vielleicht was brauchbares zusammenzuführen. Das machen viele. Ich denke es wäre für jeden "der Boon" Fan eine Ehre in dieser Form mitwirken zu dürfen (für zumindest jeweils einer Final-Folge). Und so klein scheint die Fangemeinde von "DB" (moment mal... deutsche Bahn?=D) nicht zu sein.
Apropo: Weiß jemand ob Saw und Fynmar noch in anderen Hörspielen aktuell beschäftigt sind? Würd mich mal interessieren. Vor allem bei Fynmar, von dem hört man ja leider nichts mehr. Und der war einfach genial (bzw ist).