Autor Thema: Der Boon-Songliste  (Gelesen 3488 mal)

Moon

• Jr. Member
  • **
  • Fly me to the Moon...
Der Boon-Songliste
« am: 10.12.2008, 20:48 »
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es eine Songliste der verwendeten Lieder in Boon 1 und 2 gibt.
Es gibt da nämlich einige Lieder die ich super gut finde aber einfach nicht finde.
Kann mir da jemand weiter helfen, besonders gerne wüsste ich wie das Lied heißt das beim ersten Raid auf Stormwind gespielt wird.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Mfg Moon
« Letzte Änderung: 14.12.2008, 21:29 von Moon »
Fly me to the Moon...

Alaska

• Gast
Re: Der Boon-Songliste
« Antwort #1 am: 10.07.2009, 23:55 »
Hi,

also da meine Freundin ein Boon ist und diese Folge genau so wie ich liebt ;D , würden wir wirklich zu gerne wissen, was für Songs ihr genommen habt. Weil manche würde ich mir neben dem WoW spielen selbst auch anhören wollen. Also ich bitte euch hiermit um eine Songliste von allen Hintergrund Melodien, es wäre wirklich super wenn das gehen würde!
Falls ihr nicht alle auflisten dürft, aus irgendwelchen Rechtlichen Gründen wäre es dennoch möglich mir folgenden Lieder zu nenne:

- Das lied am Anfang als Kloppy sagt, das er Abenteuer erleben will und einer einen Film eingelegt hat.
- Als Der Krieger stirbt und sagt oh ein Engel usw.

Das sind die szenen die ich jetzt auswendig weiss bei den anderen Lieder muss ich noch mal schauen, aber wie gesagt eine allgemeine Songliste wäre Hammergeil!
Da ihr ja zum Glück der Boon2 zu ende dreht wäre dies hoffentlich auch möglich!

Viele Grüsse und vielen Danke für Der Boon (macht einfach nach dem 1000sten mal immer noch spass zu hören!)

Alaska

Tabitha Hammer

• "Hämmerchen"
  • Core-Member
  • Hero Member
« Antwort #2 am: 11.07.2009, 07:45 »
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann und wo, aber wennich mich nicht irre, hat das Boon Team sich dazu entschlossen das es die Songliste nicht herausgeben wird.
ist auch eine rechtliche sache.
gut hinhören, nach dem text goolen und man findet das mit ein bisschen eigeninitiative auch selbst heraus.
Sry leute.
- We do what we must, because we can!-
(GlaDOS)

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: 12.07.2009, 12:18 »
Kann Tabitha nur zustimmen, aber antworten können wir auf Fragen.

Zitat
- Das lied am Anfang als Kloppy sagt, das er Abenteuer erleben will und einer einen Film eingelegt hat.
Gladiator Soundtrack, weiß aber im Moment nicht mehr welches Lied.
Zitat
- Als Der Krieger stirbt und sagt oh ein Engel usw.
Ich weiß es nimmer, muss ich lao mal fragen. *schäm*
Edit: Einen Telefonanruf später weiß ich es. Dead can dance - sanvean
« Letzte Änderung: 12.07.2009, 12:20 von sawmaniac »
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Coco

• Newbie
  • *
    • Coco´s Homepage
« Antwort #4 am: 12.07.2009, 17:34 »
Kann Tabitha nur zustimmen, aber antworten können wir auf Fragen.

Zitat
Gladiator Soundtrack, weiß aber im Moment nicht mehr welches Lied.

"now we are free" wenn ich mich nicht irre (hat ne OST-Sammlung ^^)
Der Tag an dem ich mein KOMPLETTE Freiheit erlange, ist der Tag an dem ich Sterbe!

Moon

• Jr. Member
  • **
  • Fly me to the Moon...
« Antwort #5 am: 13.07.2009, 00:55 »
Dann habe ich nur eine sehr dringende Frage: Wie heißt der Song beim Sturm auf Stormwind in Folge 5?
Danke schonmal im vorraus.^^
Fly me to the Moon...

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #6 am: 14.07.2009, 09:03 »
Interpret ist beides Strapping Young Lad
Der erste Teil (das mit dem Boom Boom) ist das Intro von AAA und der Rest ist Detox. die CD heißt City.
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Alaska

• Gast
« Antwort #7 am: 14.07.2009, 09:18 »
Hey finde ich ja super das es klappt die Lieder Namen zu haben :). Danka an all!

Xorio

• Newbie
  • *
Re:Der Boon-Songliste
« Antwort #8 am: 20.02.2010, 21:31 »
Hallo erst mal, ich find so einen kleinen Ausschnitt aus Der Boon 1 Teil 10, genau ab der 8ten Minute total geil :D wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie der Song heißt.

Das is da wo er sagt: "Und während ich noch grübelte.... *whisper*
Kuschelhase erwartet, dass du in einer halben Stunde in Goldshire bist, da werdet ihr die Sache austragen."

Dieses Theme is total klasse wäre echt super wenn ihr mir das sagen könntet.

Hat sich erledigt :D gefunden.
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 21:40 von Xorio »

jones27

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 06.05.2010, 20:49 »
Hallo auch von mir. Nach einiger Zeit habe ich gestern wieder mal angefangen Boon zu hören. Da fiel mir doch das Introlied von Folge 3 auf. Das rüttelte an verschütteten Erinnerungen. Leider an so verschütteten, daß ich nicht drauf gekommen bin, von was das war. Bitte erlöst mich von der quälenden Ungewissheit. Das müßte irgendeine Fernsehserie gewesen sein, aber selbst da bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher.

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #10 am: 06.05.2010, 21:41 »
In Folge 3 hatten wir doch schon das Boontheme drin, wenn Du das Intro von Folge 2 meinst, das war Clannad mit dem Titellied zur 80er Robin Hood Serie.  ;)
sawmaniax blog

rolua

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 17.07.2010, 23:00 »
nabend,
also ein song den ich extrem gerne wissen würde wäre das lied von folge 9 wo kloppi onyxia pullt
würde ich echt klasse finden wenn ihr mir darauf antworten könntet
vielen dank :)

rolua

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: 18.07.2010, 15:38 »
@Xorio das lied ab der 8ten minute bei folge 10 is von
Marilyn Manson - Sweet Dreams  :D

sick
sick
sick