Autor Thema: Umständliche Downloads  (Gelesen 1227 mal)

Windesser

• Newbie
  • *
Umständliche Downloads
« am: 07.11.2009, 19:58 »
Hallo liebe Verantwortungstragende! ;o)

Ich würd gern mal ganz dreist euer Download-Angebot bemängeln:

1. Wäre es toll, wenn man wie ich z.B. gerade Another World runterladen möchte, das in einem Stück tun könnte, idealerweise in gepackter Form. Weil ich mich nun auf insgesamt vier Seiten durch insgesamt 16 einzelne Downloads quälen muss. Das ist eine ziemlich unschöne Rumklickerei.

2. Wenn ihr was zippt (wie etwa bei LOTH, glaube ich, oder bei der Rabenpriester-Serie), wäre es toll, wenn ihr im .zip oder .rar schon einen fertigen Ordner habt. Dann muss man nämlich zuhause auf dem Rechner nicht extra einen neuen anlegen.

Ich gebe gerne zu, dass ich da etwas verwöhnt bin, aber so, wie ich das bisher erlebt habe, sind "meine" Varianten in der Runterladewelt irgendwie die üblicheren.

Und jetzt schleich ich mich, ganz fix. *flücht*

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
Re: Umständliche Downloads
« Antwort #1 am: 07.11.2009, 20:03 »
Vielen Dank für Deine Kritik. Wir überarbeiten gerade unser Downloadsystem, ich habe Deine Vorschläge deshalb zur Evaluation auf unsere To-Do-Liste gesetzt. Wann die neue Version online ist können wir allerdings nicht sagen, aber: Wir arbeiten dran! :)
Wie buchstabiert man "nett"? F-i-e-s!

Windesser

• Newbie
  • *
Re: Umständliche Downloads
« Antwort #2 am: 07.11.2009, 20:41 »
Eilt ja nicht, und runtergeladen hab ichs natürlich trotzdem! Danke schön auf jeden Fall - für eure Arbeit im Allgemeinen, die ziemlich toll ist!

Lili

sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom