Autor Thema: Lightstreams 002 - Charlotte Anfang Oktober (Update)  (Gelesen 2216 mal)

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
Ein junges Leben zu retten ist eins der höchsten Ziele der Medizin. Doch rechtfertigt dieses Ziel auch wirklich alle Mittel? Charlotte Little ist 20 Jahre alt und liegt seit ihrem elften Lebensjahr im Koma. Ein neues Medikament könnte sie heilen! Doch zu welchem Preis?

In unserer Kurzhörspiel-Reihe Lightstreams werdet Ihr die Grenzen der sichtbaren Realität verlassen und eintauchen in die Ströme des Unwahrscheinlichen. Der Verstand zeigt nicht immer die Wirklichkeit. Wandelt auf verschlungen Pfaden oder ist es doch pure Realität?

Das Besondere an der Reihe: Die weiteren Episoden sollen dann gezielt von jemand anderem geschrieben werden, dabei sind alle MindCrusher, aber auch unsere Hörer und Projektfreunde aufgerufen. Die besten Geschichten werden vertont und unter der Serie Lightstreams publiziert. Dabei gibt es keine Fristen - die Serie läuft solange sie läuft.

Hier können sich Autoren und Cutter unter Anleitung des MindCrusher Teams ausprobieren, neue Erfahrungen sammeln und ihre Ideen umsetzen.
Meldet euch beim ausführenden Produzenten Falk T. Puschmann oder in unserem Forum und macht mit, wir freuen uns!

Anfang Oktober senden wir die 2. Folge in unserem PodCast PhantasticFiction und bieten sie anschließend in unserem Downloadsystem an. Seid gespannt!

Update 3.10.2009: Ab sofort ist die 2. Folge in unserem PodCast PhantasticFiction zu hören und in unserem Downloadsystem herunterladbar. Viel Spaß beim Hören!
« Letzte Änderung: 22.10.2009, 11:01 von Falk T. Puschmann »
Wie buchstabiert man "nett"? F-i-e-s!

P.S.

• Sprecher
  • Newbie
  • HörSpieler
Re: Lightstreams 2 - Charlotte Anfang Oktober
« Antwort #1 am: 03.10.2009, 19:11 »
Respekt, ist klasse geworden. Großes Lob an alle Beteiligten.

Fabian

• Newbie
  • *
Re: Lightstreams 002 - Charlotte Anfang Oktober (Update)
« Antwort #2 am: 04.12.2009, 14:55 »
Habe mir die 2 volge an gehört nicht schlecht ^^  war echt mega spande bis zu schlus  das ende war völig unerwarte  hette mit was anderen gerechnet  ;D

Stefan_M

• Produzent
  • Hero Member
    • The One and Only Stefan Müller
« Antwort #3 am: 04.12.2009, 16:15 »
Vielen Dank!

Bin jetzt aber schon neugierig, mit welchem Ende du gerechnet hast. (Am besten per Direct Message, Spoiler-Tags haben wir hier anscheinend leider nicht. Ich schlage es mal vor.)

Fabian

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 05.12.2009, 01:50 »
ok habe dir mein Gedanke geschickt denn ich in ersten momd hatt  ^^:)

Alibaba

• Newbie
  • *
Re:Lightstreams 002 - Charlotte Anfang Oktober (Update)
« Antwort #5 am: 02.01.2010, 22:46 »
Lightstreams 1 hat  mich verwirrt und unbefriedigt zurück gelassen. Ging an mir vorbei ... wie ein Bild aus der blauen Phase von Picasso, technisch schön, aber inhaltlich ohne Wirkung.
Ganz anders aber Folge 2. Kurz, knackig, erschreckend. Tolle Sprecher, tolle Story und Nightmare-Effekt. Ich habe es zum Einschlafen gehört und bin danach wieder aufgestanden! Hut ab!!!!

Liebe Grüße,
Alibaba

Kaminari

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 29.01.2010, 17:28 »
Ist nicht zufällig durch Elfenlied inspiriert?

Man sollte es nicht allein in einem dunklen Zimmer hören wie ich...

Großartiges Ende!
MfG Kaminari

Ein großer Teil des Fortschreitens besteht darin, daß wir fortschreiten wollen.

Stefan_M

• Produzent
  • Hero Member
    • The One and Only Stefan Müller
« Antwort #7 am: 29.01.2010, 18:50 »
Danke!
Elfenlied kenne ich nur vom Namen her. (Du meinst den Anime?)

Kaminari

• Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 29.01.2010, 22:46 »
Genau den mein ich, den fand ich allerdings nicht ganz so gruselig. Aber das liegt denk ich hauptsächlich an den Sprechern und daran, dass man sich wenn mans hört natürlich selbst was vorstellt. Aber super Serie!

MfG Kaminari

Ein großer Teil des Fortschreitens besteht darin, daß wir fortschreiten wollen.

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom