Autor Thema: Theorien und Hintergründe  (Gelesen 6621 mal)

Falk T. Puschmann

• Ultimate Scumm of the Universe
  • Produzent
  • Hero Member
  • Admiral JJ Ade Abrahms
    • Creator of Audio Dramas, Keeper of Online Games and the ultimate scum of the universe!
Theorien und Hintergründe
« am: 26.09.2008, 22:23 »
Hier dürfen alle Theorien und Spekulation hinein ;) wie geht es in der anderen Welt weiter? Was geschah mit der Mission genau? Was für eine Rolle spielte Todd Flanders? Wer steckt hinter den Geschehnissen? Was ist auf der Erde passiert? Alles nur herein... wer am Ende am nähesten dran war und wer am phantasievollsten fabuliert hat, bekommt einen Satz Another World Lightscribe-CDs!
Falk T. Puschmann

MindCrusher Studios
http://www.mindcrushers.de

innovative fiction
http://www.innovative-fiction.com

Anita/Galinda

• Newbie
  • *
Re: Theorien und Hintergründe
« Antwort #1 am: 27.09.2008, 22:46 »
Also meine Theoriene:
1. Die gesamte Crew ist in eine Art Paralleluniversum versetzt worden, ausgelöst durch, sagen wir mal, eine Sonneneruption.
2. Stacy Hogen könnte noch eine wichtige Rolle einnehmen, da ich glaube, dass sie mehr weiß als sie zugibt.
3. Ben könnte einer der ober Fießlinge sein. (Bitte nicht!)
4. Die Lütte von Jim Dawson wird eine sehr wichtige Rolle einnehmen, da sie als erste den Dschungeltraum hatte (noch bevor alles mit der Erde passiert ist). Und sie könnte so eine Art Medium sein, welches sieht, wer als nächtes von den Dschungel-Buh-Männern geholt wird.
5. Todd Flanders? Ich dachte der wohnt in Springfield  :D Nee schmarrn, er könnte der jenige sein, welcher das Geheimniss lüften wird. Denn meiner Meinung nach, liegen die Antworten zum Teil in der Vergangenheit.
6. Es wird keiner Überleben außer Betty Dawson geben und sie wird die neue Herrscherin des Dschungelplaneten (Frauen an die Macht!)
7. Oder es läuft so ab wie bei Lost. Eine Organisation hat die ganze Crew verarscht um ein Projekt durchzuführen, welche eine bestimmte Situation einer bestimmten Gruppe von Menschen aussetzt und somit erfahren möchte, wie diese bestimmte Gruppe von ganz unterschiedlichen Menschen mit dieser Situation umgeht/klar kommt.
8. Bei dem geheimnissvollen Zuhörer in der ersten Episode könnte man auch noch vermuten, dass ein blinder Passagier an Bord ist.
9. Da Jim Dawson im Traum von seiner Frau gewarnt wird, könnte es bedeuten, dass diese noch nicht ganz verschwunden ist und nur im Traum mit ihm kommunizieren kann.
10. Zum Planeten Erde? Entweder ist es jetzt die Dschungelbuch-Version vom Planeten der Affen oder aber ein Experiment auf der Erde ist fehlgeschlagen und sämtliche Bewohner der Erde sind zu den Dschungel-Buh-Männern mutiert, welche jetzt unerbittlich Jagd auf alle "normalen" Menschen machen.
11. Oder es gibt noch Überlebende und diese sind aber so geistig durch den Wind, dass sie den Sinn für die Realtiät verloren haben und irgend eine Art von grüner Gottheit anbeten, welche die Dschungelwelt erschaffen hat.
12. Oder es gibt Überlebende und diese halten die Crew für eine Art auserirdische Lebensform.
13. ODER es gibt Überlebende und diese sind aber entweder aus der fernen Zukunft oder aus der Vergangenheit und können es sich auch nicht erklären, warum sie hier sind.
14. Es könnte noch eine andere Crew einer anderen Raumstation geben, welche auch zurück zur Erde gekommen ist, um sich das Ganze anzuschauen. Die Crew um Jim Dawson widerrum entdeckt diese andere Crew und es kommt am Anfang zum Streit, jedoch verbünden sich die beiden dann um gegen dieses Problem anzukämpfen.
15. Freddy Flick sucht verzweifelt nach dem Pulitzerpreis ;)
16. Was geschah mit der Mission? Ja wenn es überhaupt eine "Mission" war. Es könnte natürlich auch sein, dass die Verantwortlichen dieser Mission, die Crew ausgewählt hat, um eine neue Ära der Menschheit zu erschaffen. Dazu musste erstmal der gesamte Planet Erde aufgeräumt werden und hat nebenbei noch nen neuen Anstricht bekommen. Gründe für diese Theorie?
- J. Dawson: mathematisches Genie
- B. Jospeh: Technisch begabt/Mann mit Erfahrung, der auch in den schwersten Situationen eine Bombe aus einer Kugelschreibermine und einem Kaugummi basteln kann.
- Zak Ford/B. Dawson: sensibles Gespür für andere Wesen/Dinge. Also so ne Art Medium
- T. Emerald: Ist immer gut nen Arzt dabei zu haben
- E. Sawyer: Man braucht auch immer einen, der in allem ne Verschwörung sieht (macht einen Aufmerksam)
- S. Hogen: Jede neue Regierung braucht ein intregantes Miststück
- F. Flick: Jeder Planet braucht Reporter, denn sein wir doch mal ehrlich, was wäre ein Planet ohne die Bildzeitung?  ;)

Aber wenn ich mir so anschaue, wie die nächsten Folgen heißen (Gott... das wird ja ne lange Wartezeit) dann vermute ich eher, dass die gesamte Menscheit einen Exodus hatte und die gesamte Crew in die Zukunft katapultiert wurde UND die wenigen verbleibenden Überreste, welche auf eine halbwegs intelligente Zivilisation hinweisen könnte, sind Überbleibsel aus der längst vergangen Geschichte des Planeten (z.B. die Pyramiden, Mount Rushmore etc.)
Und ich vermute, dass die Menschheit in der Zukunft sich soweit zurück entwickelt hat, dass sie regelrecht wieder zum Jäger und Sammler Modus übergewechselt ist.

So, mehr fällt mir atm nicht ein.^^
« Letzte Änderung: 27.09.2008, 22:49 von Anita/Galinda »
Männer sind wie Fische - bevor man den Hecht fängt, fängt man nur Sardinen

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
    • Strange World Productions
« Antwort #2 am: 28.09.2008, 18:35 »
meine Herren. Das meinst Du mit mehr fällt mir nicht ein? Selbst bei langen Nachdenken würde ich grad mal auf die Hälfte kommen. :)
Gruß »Searge«

Anita/Galinda

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 28.09.2008, 19:31 »
ich hab noch ein paar Theorien, aber hatte gestern keine Zeit mehr die zu schreiben. Und ich habe viel zu viel Zeit zum nachdenken, wenn ich beim arbeiten bin. Hier wären mal die vorerst letzten Theorien:
17. Es könnte natürlich auch sein, dass die restlichen Crewmitglieder in eine Art Dschungel-Buh-Männer-Zombie-Version verwandelt werden. Alle bis auf einen oder eine.
18. Jim Dawsons Frau taucht wieder auf, allerdings kann sie sich nicht daran erinnern jemals verheiratet zu sein oder ein Kind gehabt zu haben
19. Zak Ford wird wieder das Sehvermögen zurück erhalten, allerdings sieht er jetzt Dinge oder Menschen, die gar nicht da sein sollten
20. Todd Flanders taucht in einem Traum auf und versucht mit Jim zu reden. Aber kein typisches Männergespräch sondern viel mehr ein Gespräch, welche aus längst vergangen Zeiten sind und die einen Hinweis geben.
21. Betty Dawson wird entführt und taucht nie wieder auf, worauf hin Jim Dawson fast den Verstand verliert
22. Ed Sayer und Stacy Hogen werden ebenfalls fast Wahnsinnig bzw. stellen ihre eigene Vermutungen auf und flüchten aus der Gruppe, sobald sie auf der Erde gelandet sind und schlagen sich alleine durch den Dschungel
23. Wenn die Crew in eine Art Paralleluniversum katapultiert wurde, und nur im Traum mit anderen Menschen kommunizieren kann, könnte es doch sein, dass sie  versuchen auf dem grünen Planeten Kontakt zu anderen durch ihre Träume aufnehmen.
24. Aber was ist, wenn es doch eine humanoide Lebensform gibt, oder wenn es eine Art Virus gibt, die den Planeten verändert hat?
25. Eine berechtigte Frage ist allerdings noch, was mit dem Versorgungsshuttel passiert ist? Denn wenn wir es mal so betrachten, war es dieses Schiff nicht mehr auf dem Planeten Erde, als der "grüne Unfall" passiert ist. Da stellt sich dann die Frage, warum ist die Besatzung des Versorgungsshuttels weg aber die der Raumstation nicht? Liegt es an der Entfernung? Oder vielleicht doch eher an der Tatsache, dass die Crew der Raumstation absichtlich überleben sollte.
26. Betty Dawson wird noch mehr Geheimnisse entdecken und weiter in die Vergangenheit blicken können.

Aber die allerwichtigste Frage ist doch, wer sind die Dschungel-Buh-Männer? Und da happert es. Denn wenn ich jetzt weiter schreibe bekomm ich mit meinen Theorien ganz sicher einen Award für den besten Lost-Spoiler Beitrag  ;)

Nooxima/Marvin

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 22.10.2008, 13:55 »
Hui, das sind mal viele Theorien und alle so logisch! Mein Respekt hast du jedenfalls :)
Wenn ich mal meine Theorie vorschlagen dürfte:

- Es lebte ein Mensch aurf der Erde von dem man annahm, er würde unter Schizophrenie leiden. In Wahrheit jedoch wurde sein Verstand zunehmend von einem Wesen kontrolliert, welches auf der Erde keine eigene Gestalt annehmen konnte,da es aus einer anderen Welt/Universum stamme und dort andere Verhältnisse der Dimensionalität, und sich deshalb seiner bedien. Jetzt hat dieses Wesen entweder:
  - Selbst diesen Vorfall ausgelöst und alle Menschen sich seiner Untertan machten, er versucht ein neues              Reich aufzubauen indem er herrschen kann oder ein höheres Ziel verfolgt(Gott, Ein anderes Wesen seiner Art dass noch viel mächtiger ist als er, ect.)
                                             oder
  - Dieser Vorfall wurde durch ein fehlgeschlagenes Experiment oder einer Naturkatastrophe herbeigeführt und dieses Wesen sah seine Chance und fing an diese Buh-Man Verschnitte zu kreieren oder aus seiner Welt zu holen. Diese jagen Menschen und dienen diesem Wesen um dessen Ziel zu erreichen.

Dieses Wesen hat nun auf der Erde i-einen Gegenstand entdeckt,gemacht,gezaubert der es ihm erlaubt gewisse Kräfte in unserem Universum wirken zu lassen. Hat die Crew des Versorgungsshuttles verschwinden lassen, um die Crew der Infinity auf die Erde zu holen. Ob hier beabsichtigt wurde, dassKate stirbt lasse ich offen. Sein Ziel liegt jedoch auf Betty da er sie für sein Ziel benötigt(Ritual,Geschenk für den Herrscher,Sie ist eine Reinkarnation die noch befreit werden muss o.ä.) oder sie die einzige ist die ihm entgegentreten kann. 

Wer die 2te Folge noch nicht kennt: Kleiner Spoiler

Kate sprach einst von einer alten Stadt, diese ist entweder:

-Der Schlüssel um das alles rückgängig zu machen
-Der Sitz dieses Wesens
-Eine Art Flüchtlingslager von Überlebenden die hier Zuflucht suchen.

Soweit die Theorie meinerseits.

Falk T. Puschmann

• Produzent
  • Hero Member
  • Admiral JJ Ade Abrahms
    • Creator of Audio Dramas, Keeper of Online Games and the ultimate scum of the universe!
« Antwort #5 am: 05.12.2008, 13:32 »
sehr schöne Theorien hier ^^ sogar einige die an der Wahrheit schrammen... nach Folge 3 wisst Ihr definitiv mehr :)

Als kleines Dankschön, werden kurz nach dem Release sowohl Nooxima/Marvin als auch Anita/Galinda mit einem Lightscribe Set der ersten 3 Episoden belohnt!

Die Theorierei geht nach Episode III dann offizielle weiter ^^

Bis dahin...

Euer Falk
Falk T. Puschmann

MindCrusher Studios

innovative fiction

Anita/Galinda

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 07.12.2008, 20:56 »
Hoppala? Ich hab grad erst denn Thread wieder gelesen. Na dann sag ich mal Danke schön Falk^^. Und wann gibts die Autogrammkarten?  ;)

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
« Antwort #7 am: 08.12.2008, 09:57 »
Als kleines Dankschön, werden kurz nach dem Release sowohl Nooxima/Marvin als auch Anita/Galinda mit einem Lightscribe Set der ersten 3 Episoden belohnt!
Und ich bekomm mal wieder nix... *grummel und in ecke verzieh*
Wie buchstabiert man "nett"? F-i-e-s!

Anita/Galinda

• Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 11.12.2008, 20:32 »
Ohhhh... eine Runde Mitleid für den armen Mindcrusher^^.
Du sprichst doch mit, dass sollte Belohnung genug für dich sein  :D

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
« Antwort #9 am: 11.12.2008, 23:22 »
Hrmpf... ::)

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
    • Strange World Productions
« Antwort #10 am: 12.12.2008, 01:09 »
Ja Mark, tröste Dich, ich krieg auch nix, außer Zeitdruck!
Gruß »Searge«

Falk T. Puschmann

• Produzent
  • Hero Member
  • Admiral JJ Ade Abrahms
« Antwort #11 am: 12.12.2008, 10:36 »
dafür wird das eine bessonders tolle Folge! :)
Falk T. Puschmann

MindCrusher Studios

innovative fiction

Moon

• Jr. Member
  • **
  • Fly me to the Moon...
« Antwort #12 am: 23.12.2008, 23:56 »
Kurz vor der neuen Folge wollte ich nochmal meinen Senf zu den Theorien von Anita dazu geben.

1.Ich glaube eher nicht das dass der Fall ist. (Vielleicht ist die Erde ja garnicht von einem Dcschungel überwuchert und es war alles nur ein Traum, wie in Dallas^^)
2.Wurde ja schon bestätigt...
3.Aber bitte JA!
4.Auch schon bestätigt...
5.Buddha sagt die Antworten liegen in der Gegenwart, der Zunkunft und der Vergangenheit!
6.Ähm ja ok der Nächste bitte..
7.Oder es ist wie in Heroes sie sind alle Helden mit Superkräften und so und sollen die Erde in der Vergangenheit retten und... Ich glaube eher nicht das sich Another World an Serien, ausser Simpsons, orientiert also unwahrscheinlich.
8.Ich glaube es war Betty, oder der Alpha aber das sie sowieso in einem neuen Shuttle sind...
9.Right!
10.Klar ist nur das etwas da unten nicht stimmt und wenn es die Dschungelbuchversion von Planet der Affen ist dann wird Betty die Königin der Affen.
11.Vielleicht Afrikaner aber sonst eher unwahrscheinlich, aber da unten ist definitiv Etwas.
12.Oder andersrum und sie töten sich gegenseitig...
13.Ich kann mir nicht erklären wie du auf sowas kommst, aber sonst eher Leute aus der Zukunft die sehen sollen wie die Welt ohne die durch ihre Unaufmerksamekit verursachte Umweltverschmutzung aussehen würde, aber ich schweife ab... Next!
14.Wer sagt das die Crew nicht von unter der Erde kommt und dann Kabuwsch und Bäm und Bläm Bam...
Ich halte das für eher unwahrscheinlich, dennoch ist die Möglichkeit das in diesem Fortgeschrittenem Zeitalter Menschen auf Raumstationen und ähnlichem waren oder sind nicht gerade gering. Aber die Crew die auf dem Mars! war hat schon erhebliche Schäden zu beanstanden, also wird es woll keiner da draussen überlebt haben der von der Erde kommt bis auf die 9. Bam!
15.Den er finden wird! Unzwar auf der Erde und dort wird er von den "Schwarzen Männer" als eine Art Gottheit behandelt. Er stielt das goldene Idol äh... Pardon den Pulitzer-Preis von einem Sockel und eine Falle wird ausgelöst. Er ist Indiana Flick, der Schätze und gute Storys suchende Reporter.
16.Ich will ja nicht den Sexisten markieren aber für eine neue Ära der Menschheit bräuchte man mehr frauen und höchstens 3 Männer, also diese Theorie ist sehr unwahrscheinlich. Zumal sich der Japaner dann mit ins All geschossen hätte, den ganz ehrlich wer will sich den selbst töten.
16.2.Zur Zurückentwicklung der Menschheit und besonders zur fast vollständigen Zerstörung der Hinterlassenschaften der Menschen braucht es mehrere Millionen Jahre, besonders solche Sachen wie der Eifelturm oder Asbest (sry ich weiß nich wie es geschrieben wird) sollten sehr schwer abbaubar seien.
Erschwerend kommt noch hinzu das sich die Zivilisation wieder aufbauen würde (weil die Menschen Gewohnheitstiere sind und ohne Wasserklosetts verkommen würden^^) oder gänzlich zerstört wird, also alle Menschen tot.
17.Das würde zwangsläufig bedeuten das Sawyer auch einer ist, interessanter Gedanke.
18...und ist ein Kind. Nein ich glaube das ist zu Klischee belastet.
19.Ähm.. Zitat: "Ich sehe tote Menschen!" Ich glaube nicht das er eine Wiedererlangung des Sehvermögens erfahren wird, schliesslich ist seine gesamte Hornhaut verdampft. Aber ich glaube es ist schon fast sicher das er wahnsinnig wird oder bereits ist.
20.Todd und Jim haben keine gute Beziehung zueinander und die ganze Charakterfolge ist ja schon abgeschlossen. Und ich konnte Flanders nie leiden.
21.Wenn Jim den Verstand verlieren sollte oder auch nur fast fällt das wichtigste Bindeglied der Gruppe aus. Ich glaube Betty ist irgendwann mal kurz weg kommt aber schnell wieder.
22.Sawyer ist im Koma. Allerdings kennen wir den Charakter von Stasy nicht wirklich gut also glaube ich das es sein könnte das sie abhaut weil sie sich von den anderen Crwemitglieder bedroht fühlt (nachdem was sie gemacht hat ist es schliesslich selbstverständlich).
23.Und in wiefern würde das helfen, ausser es ist der Fall das sie sich in einem Traumexperiment befinden und an so einer Art "Matrix" angeschlossen sind?
24.Ein Virus zum Terraforming interessant aber inwiefern würde es die schwarzen Männer betreffen sind sie dann die durch den Virus veränderte Menschen. Sogesehen ist eine Art Virus oder Krankheit nicht auszuschliessen, allerdings tippe ich auf eine höhere Macht.
25.Vielleicht wurde jedes menschliche Lebewessen in einem bestimmten Radius ausgelöscht und das Shuttle befand sich in diesem. Was ich viel interessanter finde wie hat die Crew der Station es da rauf geschaft, ich meine das Ding hat erstens eine Ganze Kabine plus einem Insassen zerfetzt und hat anscheinend keine ernst zu nehmenden Schäden und was viel wichtiger ist es hat auch die Andockstation zerstört, haben die Leute auf der Station "Kräfte" ..? Wo wir wieder bei Heroes wären^^
26. Ersetzte mal Betty durch "alle" dann stimme ich komplett zu.^^

Die Dschungel-Buh-Männer sind Fantasie-Figuren wie der Schwarze-Mann oder der Boogie-Mann und gehören zu der Fantasiewelt von Betty dadurch das Betty das erste im Weltraum geborene Kind ist hat es sich die Erde grün und nicht so grau und metalisch vorgestellt wie die Raumstation. Sie hat einen Albtraum der die Welt verändert, könnte man sagen, sie steht schließlich im Mittelpunkt und dadurch ist sie auch der Schlüssel. Sie ist einsam und das ist ihr weg zu "Spielen".
Ok das war jetzt sehr abstrakt.

Zu den Theorien von Nooxima

Beim ersten Satz fühle ich mich an 12 Monkeys erinnert, aber egal.
Ersteres ist wahrscheinlicher da dieses Wesen eine Art Minderwertigkeitskomplex zu haben scheint, ich meine es kann sich nicht manifestieren und er wird nicht ernst genommen, also versucht es die anderen zu beeindrucken wenn nicht gar zu beherrschen oder töten um es ihnen heimzuzahlen.
Also eine Art von Rache.
Hier fühle ich mich an Supernatural erinnert, aber egal. ^^

1und2
oder 3

mehr habe ich nicht zu sagen.
Wenn die dritte Folge draussen ist werde ich auch eine Theorie verfassen und euch präsentieren, damit ihr auch mal die Chance hab meine Theorie zu zerreissen.

Mfg Moon
Fly me to the Moon...

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
« Antwort #13 am: 24.12.2008, 08:54 »
Downloads gerade freigeschalten, bin gespannt was Du für Theorien hast. :)

Moon

• Jr. Member
  • **
  • Fly me to the Moon...
« Antwort #14 am: 24.12.2008, 11:17 »
So ich bin fast fertig mit der Theorie und werde sie euch mal spinnen.

*Spoiler*DIE COMPANY IST DURACELL!*Spoiler*

Jetzt zur Theorie:
Also die Stimmen die so komisch verzerrt und hallend sind (also die am Anfang: Alpha Beta omega usw.) sind eine Art Gottheit oder eher eine Art Programmierer die die Welt erschaffen haben und entscheiden was dort leben darf und was dort leben wird.
T-Maro ist einer von ihnen, er wollte die Menschheit retten und hat deshalb versuchte einige von ihnen in Sicherheit zu bringen damit sie wieder zur Erde können. (mehr dazu später)
Die Programmieren herrschen nur über einen bestimmten Bereich der ausschließlich die Erde plus Mond und einen geringen Radius um diese einschließt.
Deshalb waren unsere Helden geschützt.
Alle unsere Helden sind auf der Erde geboren und stehen unter der Kontrolle oder eher unter dem Einfluss der Programmierer.
Und wer war das erste Kind das auf dem Mars geboren wurde? Genau Betty!
Sie steht also nicht unter dem Einfluss der Programmierer. Deswegen wird sie auch wie einer behandelt und die Schwarzen-Buh-Männer können ihr nichts tun. (was mit der Schwester ist kann ich nur soweit erklären das alle Programmierer sich als Geschwister ansehen)
Es gab noch mehr die so waren wie T-Maro, die anderen.
T-Maro und die anderen gründeten Duracell und...
T-Maro und die anderen wussten das Alpha, Omega, Beta, usw. die Menscheit auslöschen wollte also suchten sie nach einer Möglichkeit sie zu schützten. Also schickten sie die Menschen auf den Mars und dort wurde Betty geboren die ein Mensch ist und (!) ein Programmierer.
Wichtig ist hierbei das die Programmieren keine wahre feste Gestalt annehmen können weswegen T-Maro Jim benutzt und die Alpha, Beta, Omega, usw. die Buh-Männer benutzen.
Achja die Buh-Männer sind eine Art Löschprogramm die die letzten Überreste der Menschheit auslöschen sollen damit die Programmieren eine neue erschaffen können.
Betty soll in der alten Stadt irgendwie an diese Programmierer heran kommen.
Mehr kann ich mir in diesem Moment nicht vorstellen.

Also ich kann die Geister nicht erklären und warum sie nicht zum Monolithen sollen.
Vielleicht wissen die anderen was in der Zukunft passiert und wollten nicht das Ben sich ein Bein bricht weil sie ihn so gut leiden können. ^^
Ed wurde wahrscheinlich von einem der Programmierer beeinflusst und hat Betty irgendwo hingeschleppt (je nach Gesinnung des Programmierers: die Guten würden sie zur Stadt bringen und die Bösen irgendwo weit weg davon. scheint aber ein Guter zu sein).

Andere Theorie wäre:
das diese Stimmen und die anderen Schatten von den Menschen sind , was allerdings weinger erklärt als die erste Theorie.

Jetzt mal zu anderen Sachen:
Entweder Jim hat nen Röntgenblick oder da hat jemand Mist gebaut.
Zack hatte auf der Raumstation nie einer Augenbinde, denn Jim hat Wahnsinn in Zacks Auge aufblitzen sehen.
Aber auch wenn der Verband erst später angebracht wurde, ist es unlogisch, da das Auge nicht sehr stark optisch beschädigt wurde womit ein Verband unnötig wäre oder Jim konnte garnichts im Auge sehen da dieses so stark beschädigt wurde das man einen Verband braucht.

Ich fand die Sounds von den schwarzen Männer echt saulustig, von wo waren die denn ich habe die schon einmal gehört. Bloß wo?

Wie habt ihr die Stimme vom Futurama-Typen bekommen? (für den letzten Überlebenden)

Ich fühlte mich in dieser Folge an mehrere Serien und Filme erinnert: Supernatural (durch die Sache mit Ed und den Geistern), Matrix (durch die "Programmierer"), Simpsons (Todd), Futurama (der letzte Überlebende klingt wie der Typ mit den roten Haaren) und natürlich Lost (sofort als ich die Sche mit dem Bunker gehört hab) *edit* und Panic Room (wegen dem Panic Room xD).

Ja, mehr habe ich erstmal nicht zu sagen, ausser das ich die Stimme von Betty diesmal besser fand, da lauter.
Ich würde gerne mehr über die Vision von Zack wissen aber das kommt ja hoffentlich noch.

Mfg Moon

« Letzte Änderung: 24.12.2008, 12:45 von Moon »
Fly me to the Moon...

sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom