Autor Thema: Abschied von Fynmar  (Gelesen 4257 mal)

Alex

• Full Member
  • Die Forumnervensäge
    • Naps onAir - Weil der Spaß zählt
Re: Abschied von Fynmar
« Antwort #15 am: 23.07.2009, 20:43 »
das sind ja auch mehr rumspinnerein (ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen!)
Wenn Paladine ein Eichhörnchen one-hitten, bin ich ein DPS-Bär.

Naps onAir - Weil der Spaß zählt

Grenzweg

• Newbie
  • *
    • Seelenbrand-Studios
« Antwort #16 am: 21.08.2009, 10:20 »
also ich denke das sollte nicht als Angriff gewertet werden was Alex geschrieben hat. Es ist denk ich mal viel mehr als Lob zu sehen. Lob für eine hervoragende Hörspielserie, mit einer guten Story, guten Charakteren, Witz und echt guten Sprechern. Von daher glaub ich eher es ist als kompliment an das Team zu sehen, nach dem Motto: kein bock mehr auf WOW? Egal, dann lasst die Chars einfach andere Abendteuer erleben (es ist quasi egal ob es mit WOW oder mit etwas anderem zu tun hat). Aber ohne Fynmar wäre es nicht das Gleiche.

Ich persönlich finde es wirklich extrem schade. Ich fand die Sprechkünste von unseren beliebten Herrn Langer wirklich super. Grade bei Der Boon und Hin und nie wieder zurück. Ich finde er hat eine angenehme Stimme und kann wirklich Gefühl mit in die Stimme legen.Ich habe eigentlich immer gedacht: Man, die haben echt nen guten Fang gemacht.
Das Duo Saw und Fynmar - das passte einfach immer. *reim*
Ich finde es wirklich schade.

Edit: Öhm sorry für den Doppelpost... bin auf den falschen Button gekommen... wollte nur etwas ändern... :D
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 10:22 von Grenzweg »
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Tabitha Hammer

• "Hämmerchen"
  • Core-Member
  • Hero Member
« Antwort #17 am: 22.08.2009, 22:57 »
äh...
da steht ganz klar das das ne fehlnachricht wahr und das Fynmar dem Boon erhalten bleibt...
aber das nur als anmerkung
- We do what we must, because we can!-
(GlaDOS)

Grenzweg

• Newbie
  • *
    • Seelenbrand-Studios
« Antwort #18 am: 23.08.2009, 02:25 »
ja das habe ich auch mitbekommen, aber zum Beispiel ging es in meinem Beitrag um die gesponnene Folgeserie (wenn es denn eine geben würde). Wenn man es machen WÜRDE, dann bitte mit Fynmar. Aber ich denke nicht dass es soweit kommen wird. Irgendwann ist eine Serie ausgeschlachtet. Und bevor man sich das ganze kaputt macht, sollte man die Serie abschließen, so das man sagen kann: Hey das war ne geile Serie. Da würde ich eher sagen: Macht ne neue Serie. Oft kommen durch nen Neuanfang viele neue und positive Impulse.

Ich fand es jetzt ja nicht nur schade um der Boon, sondern generell Daniel bei den Hörspielen vermissen zu müssen. Sicherlich gibt es immer neue Sachen wo er mitmachen wird (so hoffe ich jedenfalls), aber ob man das denn immer so mitbekommt, dass was neues da ist? Eher rätzelhaft.

Jedenfalls hoff ich dass es auch nach "der Boon" und "Hin und nie mehr zurück" wieder neues von Saw und Fynmar gibt. Ihr seid ein super Team und ich finds geil wie ihr euch ergänzt. Alleine wenn eure Chars sich gegenseitig in den Hörspielen anmachen, das war immer ein herzaftes Lachen wert.

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #19 am: 24.08.2009, 18:47 »
Da ich mit Fynmar nach wie vor sehr gut befreundet bin, wird er immer seinen Platz in Hörspielen haben, die von mir produziert werden.
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Grenzweg

• Newbie
  • *
    • Seelenbrand-Studios
« Antwort #20 am: 26.08.2009, 17:39 »
das wollen wir doch hoffen ;)
Sonst gibts Popo voll :D
Also schön weitermachen!

sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom