ja das habe ich auch mitbekommen, aber zum Beispiel ging es in meinem Beitrag um die gesponnene Folgeserie (wenn es denn eine geben würde). Wenn man es machen WÜRDE, dann bitte mit Fynmar. Aber ich denke nicht dass es soweit kommen wird. Irgendwann ist eine Serie ausgeschlachtet. Und bevor man sich das ganze kaputt macht, sollte man die Serie abschließen, so das man sagen kann: Hey das war ne geile Serie. Da würde ich eher sagen: Macht ne neue Serie. Oft kommen durch nen Neuanfang viele neue und positive Impulse.
Ich fand es jetzt ja nicht nur schade um der Boon, sondern generell Daniel bei den Hörspielen vermissen zu müssen. Sicherlich gibt es immer neue Sachen wo er mitmachen wird (so hoffe ich jedenfalls), aber ob man das denn immer so mitbekommt, dass was neues da ist? Eher rätzelhaft.
Jedenfalls hoff ich dass es auch nach "der Boon" und "Hin und nie mehr zurück" wieder neues von Saw und Fynmar gibt. Ihr seid ein super Team und ich finds geil wie ihr euch ergänzt. Alleine wenn eure Chars sich gegenseitig in den Hörspielen anmachen, das war immer ein herzaftes Lachen wert.