Autor Thema: Abschied von Fynmar  (Gelesen 4257 mal)

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
Abschied von Fynmar
« am: 20.07.2009, 17:25 »
Abschied von Fynmar

An dieser Stelle möchte ich mich offiziell von Fynmar verabschieden, einem sehr wertvollen Mitglied im Team von "Der Boon" und "Hin und nie mehr zurück".
Aus Gründen, die mir persönlich unklar sind wurde er heute aus den Mindcrusher Studios geworfen, eine Entscheidung bei der ich anscheinend bewusst außen vor gelassen wurde.
In jeder Bananenrepublik darf sich der hinterletzte Pferdedieb verteidigen, wenn ein Tribunal gegen ihn abgehalten wird, aber na ja. Hier bei MCS bekommt man ne E-Mail ohne Vorwarnung:

Zitat
Hallo [...]

Auf Grund der unterschiedlichen Meinungen die wir, im Gegensatz zu dir zu vielen MCS Belangen haben, sowie der bisherigen (recht unproduktiv verlaufenden) Diskussionen darüber, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dir, für uns nicht mehr in Frage kommt.

Leider können und wollen wir dir nicht mehr das entsprechende Vertrauen, welches für eine gute Zusammenarbeit bei MCS notwendig ist entgegenbringen.

Trotz allem wünschen wir Dir natürlich auf Deinem weiteren Weg alles gute und viel Erfolg.

Oda Plein
Casting Coordinatorin Mind Crusher Studios
www.mindcrushers.de

i.A.
Matthais Nagel, Ralf Pappers, Mark Kaczkowski, Tabitha Hammer, Falk t. Puschmann

Alle Achtung, eine so hinterlistige Nummer hätte ich den Leuten hier gar nicht zugetraut. Na ja, is ja eh alles nur meine persönliche Meinung, gelle.

Viele Grüße

Stephan Winkowski

P.S.: Das bedeutet dann leider auch das AUS für den Boon und Hunmz, schade.
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 17:30 von sawmaniac »
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

SEKCobra

• Full Member
  • Hobby Crusher
    • SEKCobras World
Re: Abschied von Fynmar
« Antwort #1 am: 20.07.2009, 17:39 »
Aprilscherz? o.O
Nein, wir habe nicht April...

WAS SOLL DEN DER SCHEISS!!!!
Ohne Fynmar gehts nicht...

@Saw: Weitermachen ohne die MCS?
Schweinerei...

In English!

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #2 am: 20.07.2009, 19:39 »
Nachdem ich mich mit Oda, Mark und Daniel abgesprochen habe sind wir folgendermaßen überein gekommen:

• Ich bleibe vorerst bei MCS.
  • Der Boon und Hunmz werden zuende geführt.
  • Der Boon 2 wird weniger als 10 Folgen haben.

Der Grund warum "Der Boon 2" nicht auf 10 Folgen kommen wird ist ganz einfach der, dass ich persönlich mit WOW abgeschlossen habe und mich daher ziemlich schwer tue, die Geschichte mit Inhalt zu füllen, der ingame spielt. Und da ich nicht 7 Folgen nur mit Real Life machen will, werde ich die Folgen eben verkürzen, bzw. weniger Folgen machen.

Mein Ausstieg ist in der Hitze des Gefechts entstanden, wir haben das klären können. Vom Rausschmiss Fynmars bin ich immer noch nicht begeistert, aber was passiert ist, ist halt passiert.
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Coco

• Newbie
  • *
    • Coco´s Homepage
« Antwort #3 am: 20.07.2009, 23:02 »
also was nu ???
in der/dem Rundmail/Newsletter stand was komplett anderes !!
was ist denn nun los bei euch? o0
Der Tag an dem ich mein KOMPLETTE Freiheit erlange, ist der Tag an dem ich Sterbe!

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #4 am: 21.07.2009, 00:25 »
Alles ist gut...wir hatten sozusagen ein klärendes Gewitter. Kommt vor und muss auch mal sein.
LG Oda
Heute schon gelächelt?

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #5 am: 21.07.2009, 00:37 »
also was nu ???
was hier steht gilt  ;)
sawmaniax blog

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #6 am: 21.07.2009, 10:27 »
Auf Grund der Bitte einiger Fans möchte ich erklären, warum Daniel nicht mehr bei uns ist.

Einfach gesagt, manchmal passen Meinungen und Arbeitsweisen einfach nicht mehr zusammen. Man kommt innerhalb der Gruppe auf keinen grünen Zweig mehr und es entstehen Fronten statt sinvolle Zusammenarbeit. Und durch diese Fronten entsteht leider oftmals auf BEIDEN Seiten, ungerechtes Verhalten, es entsteht Ablehnung und Unstimmigkeit.
Hier sei nochmal in aller Deutlichkeit gesagt, dass Daniel nicht der Böse ist, der nicht mehr tragbar war.
Aber das Team hat entschieden und diese Entscheidung steht.

Sicher hätte der Vorgang an sich diplomatischer geschehen können. Aber dazu kann ich nur sagen.....wir sind alle nur Menschen mit persönlichen Grenzen und keiner von uns ist perfekt.

Soweit ich weiß werden Saw und Daniel auch weiterhin zusammen arbeiten und das ist auch gut so.

Und damit möchte ich das Thema auch abschließen. Es gibt keinen Grund für tiefergehende Erklärungen, denn diese führen in der Regel nur dazu der anderen Seite zu beweisen wer Recht hat....und wie schon gesagt...in solchen Belangen haben immer BEIDE Seiten Recht.

Heute schon gelächelt?

Alex

• Full Member
  • Die Forumnervensäge
    • Naps onAir - Weil der Spaß zählt
« Antwort #7 am: 21.07.2009, 19:44 »
Finde ich echt schade das Fynmar nicht mehr da ist -.-
und auch das Der Boon 2 weniger Folgen haben wird
aber ich muss auch sagen das ich von der Rundmail erstmal echt geschockt war...

ich weiß nicht seit der Boon bin ich irgendwie andauernt irgendwelche Hörspiele am hören auch wenn diese meist was mit wow zu tuhn haben und finde es irgendwie echt schade wenn da welche aufhören bzw dann abbgebrochen werden.

Naja mann kann euch ja nicht dazu zwingen.

euer Alex
Wenn Paladine ein Eichhörnchen one-hitten, bin ich ein DPS-Bär.

Naps onAir - Weil der Spaß zählt

SEKCobra

• Full Member
  • Hobby Crusher
    • SEKCobras World
« Antwort #8 am: 21.07.2009, 21:07 »
Naja, schade das er nichtmehr im Team ist, aber schön das er wenigstens beim Boon noch mitsprechen wird.

In English!

Zaradoom

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 22.07.2009, 16:56 »
Tja^^ dabei hatte ich mich auf einige neue stories von kloppi gefreut  :-[

Aber ich kann saw sehr gut verstehen da ich selber grad so garkeine lust mehr auf wow hab und schon den bekannten "Schritt davor" bin mein Account auch aufzulösen...

Ansonsten freu ich mich natürlich auf die noch kommenden Folgen!!!

Bis dahin lg

ZaRaDooM

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Dennis Pauler

• Produzent
  • Hero Member
  • Release Manager
« Antwort #10 am: 22.07.2009, 18:55 »
Wie wäre es mit Nachfolgehörspielen, was Kloppi macht, nachdem er keinen Bock mehr auf WoW hat? ;-)

SEKCobra

• Full Member
  • Hobby Crusher
    • SEKCobras World
« Antwort #11 am: 22.07.2009, 19:08 »
Ich fand zwar die RL Szenen immer am besten, aber ob das noch so gut währe :/

In English!

Alex

• Full Member
  • Die Forumnervensäge
    • Naps onAir - Weil der Spaß zählt
« Antwort #12 am: 22.07.2009, 21:29 »
Finde ist ne super idee vom herrn Pauler :D
Wenn Paladine ein Eichhörnchen one-hitten, bin ich ein DPS-Bär.

Naps onAir - Weil der Spaß zählt

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #13 am: 22.07.2009, 23:10 »
Also ob Kloppi irgendwann mal keine Lust mehr auf WOW hat, ist nicht gesagt. Ich halte das mit den Nachfolgehörspielen für keine gute Idee.
sawmaniax blog

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #14 am: 22.07.2009, 23:35 »
Lasst das den Saw mal so machen wie er das möchte
Heute schon gelächelt?

sick
sick
sick
sick