Abschied von Fynmar
An dieser Stelle möchte ich mich offiziell von Fynmar verabschieden, einem sehr wertvollen Mitglied im Team von "Der Boon" und "Hin und nie mehr zurück".
Aus Gründen, die mir persönlich unklar sind wurde er heute aus den Mindcrusher Studios geworfen, eine Entscheidung bei der ich anscheinend bewusst außen vor gelassen wurde.
In jeder Bananenrepublik darf sich der hinterletzte Pferdedieb verteidigen, wenn ein Tribunal gegen ihn abgehalten wird, aber na ja. Hier bei MCS bekommt man ne E-Mail ohne Vorwarnung:
Hallo [...]
Auf Grund der unterschiedlichen Meinungen die wir, im Gegensatz zu dir zu vielen MCS Belangen haben, sowie der bisherigen (recht unproduktiv verlaufenden) Diskussionen darüber, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dir, für uns nicht mehr in Frage kommt.
Leider können und wollen wir dir nicht mehr das entsprechende Vertrauen, welches für eine gute Zusammenarbeit bei MCS notwendig ist entgegenbringen.
Trotz allem wünschen wir Dir natürlich auf Deinem weiteren Weg alles gute und viel Erfolg.
Oda Plein
Casting Coordinatorin Mind Crusher Studios
www.mindcrushers.de
i.A.
Matthais Nagel, Ralf Pappers, Mark Kaczkowski, Tabitha Hammer, Falk t. Puschmann
Alle Achtung, eine so hinterlistige Nummer hätte ich den Leuten hier gar nicht zugetraut. Na ja, is ja eh alles nur meine persönliche Meinung, gelle.
Viele Grüße
Stephan Winkowski
P.S.: Das bedeutet dann leider auch das AUS für den Boon und Hunmz, schade.