Hallo Leute,
ich finde, ich sollte euch mal schreiben warum beim Boon und bei Hunmz nix voran geht. Es lag an mir, ich hatte absolut keine Motivation mehr weitere Hörspiele zu machen und Folgen zu schreiben. Ich war ziemlich ausgepowert und hatte schon die Entscheidung getroffen beide Serien einzustellen und das Thema Fanhörspiele zu begraben.
Es wäre in den nächsten Tagen eine News gekommen, in der gestanden hätte, dass die beiden Serien auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt werden, was meiner Motivation nach eher bedeutete, dass ich nie wieder was in dieser Hinsicht mache. So weit die Theorie und die Planung.
Als ich erst Maibe und dann Denise (Laoda) davon erzählt habe, meinten beide: Jaja, laber Du nur, wir warten erst mal ab und dann sehen wir weiter. Was soll ich sagen, sie hatten recht.
Wenn ich mir unsere Fans in den Foren so anschaue und ihre Begeisterung und Freude auf die nächste Folge mitbekomme, dann bringe ich es einfach nicht übers Herz die Serien unbeendet abzubrechen.
Das heißt im Klartext folgendes:
Es kommen definitiv noch 7 Folgen "Der Boon 2" und 5 Folgen "Hin und nie mehr zurück".
Danach ist Schluss.
Es kann noch etwas dauern bis die jeweils nächsten Folgen rauskommen, weil ich in letzter Zeit fast nichts daran getan habe. Ich hoffe, ihr bleibt den beiden Serien treu und nehmt mir diese Verzögerungen nicht allzu übel. Vergesst nicht, Eure Begeisterung war es, die mich zum Umdenken gezwungen hat und Ihr seid es für die ich und die anderen das ganze machen. Ich will euch nicht enttäuschen.
Liebe Grüße
sawmaniac