Autor Thema: Boon 2.3 und Allgemein  (Gelesen 5651 mal)

Anita/Galinda

• Newbie
  • *
Boon 2.3 und Allgemein
« am: 20.09.2008, 19:21 »
Also der Boon gehört zu meinen absolutem Lieblingshörspiel!
Es ist so unglaublich gut geschrieben, witzig und die Sprecher sind Top! Man merkt, dass in der Produktion echt Herzblut dahinter steckt. Und vor allem spricht es jeden an, der ein Rollenspiel spielt.
Hier kann ich mich ja jetzt auch outen, mein absoluter Lieblingssprecher ist.... KLOPPI! Tut mir Leid für Daniel und Mark, aber ihr wart halt nur das Alibi^^
Ich kann es auch kaum abwarten bis die aktuelle Folge raus kommt. Gott der Kloppi-Schrei war einfach nur noch super in der letzten Boon-Folge^^
« Letzte Änderung: 06.08.2009, 01:05 von sawmaniac »
Männer sind wie Fische - bevor man den Hecht fängt, fängt man nur Sardinen

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
Re: Boon 2.3 und Allgeimein
« Antwort #1 am: 21.09.2008, 00:31 »
:'(

Scherz beiseite: Schön, dass Der Boon 2 "Glücksgefühle" hervorruft. :)
Wie buchstabiert man "nett"? F-i-e-s!

nordman

• Gast
« Antwort #2 am: 30.09.2008, 23:00 »
Mir gefällt "Der Boon" auch sehr gut und ich großen Respekt vor Euch wie Ihr das so gut hinbekommt.
Gibt es denn schon irgendwelche Informationen wann Teil 3 von "Der Boon 2" fertig ist?

Tabitha Hammer

• "Hämmerchen"
  • Core-Member
  • Hero Member
« Antwort #3 am: 01.10.2008, 09:15 »
Es dauert nicht mehr all zu lange.
aber genaueres ist noch nicht bekannt
^^
geduld ist eine Tugend
- We do what we must, because we can!-
(GlaDOS)

DaCube

• Gast
« Antwort #4 am: 02.10.2008, 01:25 »
Ich finde "Der Boon" auch klasse  ;D
Kloppis schrei war super XD
Da ich auch selber WoW spiele Interesiert mich das Hörspiel sehr^^
Freue mich schon auf die neue Folge  ;D

MFG
André

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #5 am: 14.10.2008, 10:16 »
Was die neuen Folgen betrifft, schaut mal hier.
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Punischer

• Gast
« Antwort #6 am: 22.10.2008, 18:26 »
hi leute ^^

bin großer der boon fan und hab echt lange nach den lieder aus der boon gesucht. hab dann endlich viele im in wow forum gefunden. allerdings hab ich mitbekommen das sawmaniac nich mehr mit in wow zusammen arbeitet und naja ein lied wollt ich doch noch UNBEDINGT wissen wies heißt ich suche das seit jaaahren. is ein saugeiler lied is zwar nur ganz leise im hintergrund aber is saugeil. ^^ ich hab gesehn das saw vor paar tagen hier was gepostet hab und hoffe das er hier noch aktiv ist. also das lied ist das lied aus der boon teil 1 folge 6 fängt bei 14:40 an als kloppi und die andern im pvp sind läuft leise im hintergrund aber hört sich einfach hammergeil an =)
also wäre echt geil wenn du (saw) mir sagen könntest was fürn lied das is. hab durch dich und der boon schon ne andere geile bank gefunden die ich mir wohl auch bald besorgen werde (strapping young lad)

jo das wars soweit von mir :)

mfg

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #7 am: 22.10.2008, 18:53 »
Ja klar bin ich hier noch aktiv, wenn auch nicht so oft da.^^ Das Leid ist von Pantera und zwar "Living Through Me (Hells' Wrath)", is Track 8 auf der CD "The Great Southern Trendkill". Sehr geil wenn man im BG ist.^^

Falls Du noch etwas wissen willst, sag ruhig Bescheid.

Grüße

sawmaniac
« Letzte Änderung: 22.10.2008, 19:22 von sawmaniac »
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Punischer

• Gast
« Antwort #8 am: 22.10.2008, 19:10 »
sehr geil danke sehr!!

echt geiles lied thx!

P-Nut

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 12.02.2009, 16:09 »
Mion Moin also ich binauch schon seit jahren auf der suche nach einem lied aus der Boon
das läuf in Folge 1 bei Kloppis Characktererstellung im Hintergrund das will ich unbedingt haben ...
Saw würde mich freuen wenn du mir helfen könntest !!

mfg P-Nut ;)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihr behalten!! :)

sawmaniac

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #10 am: 12.02.2009, 19:55 »
Welches meinst Du? Das erste ist Spaß mit Charlie aus dieser alten Charlie Chaplin Serie, das zweite Gonna Fly now aus Rocky.^^
sawmaniax blog

P-Nut

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 14.02.2009, 22:43 »
hab das zweite aus rocky gemeint  danke dir !!!   es echt schwierig ein lied zu finden von dem man weder den titel noch den autor kennt^^ 
  ;) naja was ich noch sagen wollte im questen nichts neues is super geil geworden und ich müsst ganz schnell den vierten teil fertig machen *grins*

lg P-Nut :D :D
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihr behalten!! :)

Horus

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: 23.02.2009, 19:20 »
Jo die Folge war echt lustig ;D (ach garr aufm rachefeldzug? Was willer denn machen...? Wie Laoda alles wegwürfeln? neee)
Gibt es die Folge eigentlich auch in einer komplett version? fand diese mehrteilige aufm PC ganz gut nur hör ich den Boon auch öfter auf meinem MP3-Player und der hats nicht so mit der sortierung bei dem ist die reihenfolge 4,7,8,9,10,2,1,3 usw. da wäre mir eine komplett version lieber für den...

MFG
Skorak

Mark Kaczkowski

• Hero Member
    • MindCrusher Studios
« Antwort #13 am: 23.02.2009, 23:10 »
Hi, eine komplette Version befindet sich in unserem Downloadsystem unter http://www.mindcrushers.de/downloads/package/Der%20Boon%202.html. Viel Spaß damit!
Wie buchstabiert man "nett"? F-i-e-s!

SquadLeader

• Gast
« Antwort #14 am: 28.03.2009, 21:44 »
Eigentlich bin ich der absolute Anti-Rollenspieler. Ego-Shooter, Strategie, Rennspiele... das sind schon mehr meine Genres. Aber seit "Der Boon" hab ich mich nun doch mal rangewagt. Nur kleinere Sachen, z.B. Runes of Magic. WoW reizt mich immer noch nicht weil ichs als Schüler nicht einseh für ein Spiel erst im Laden zu zahlen und dann monatlich nochmal Geld hinzublättern. Aber "Der Boon" ist einfach das coolste Hörspiel ever^^.
Nur eine Frage hätte ich an saw, und du wirst sie warscheinlich ohnehin schon 3x mal täglich beantworten, deshalb im vorraus sry wenn ich dich nerv:
seit ihr wenn ihr "privat" zockt genauso drauf?

sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom