Autor Thema: Ein bisschen enttäuscht...  (Gelesen 731 mal)

peter4171

• Newbie
  • *
  • Sprecher
    • Peter Rupprecht
Ein bisschen enttäuscht...
« am: 13.06.2011, 19:20 »
Ich fand und finde die Idee von "Mindcrushers" nach wie vor toll.
Allerdings findet Kommunkation hier im Forum kaum statt, und auch meine Bewerbung als Sprecher (obwohl diese ja erwünscht sind) ist irgendwie untergegangen....
Schade.  :(

Tabitha Hammer

• "Hämmerchen"
  • Core-Member
  • Hero Member
Re: Ein bisschen enttäuscht...
« Antwort #1 am: 14.06.2011, 12:32 »
Lieber Peter,

ich kann deine Enttäuschung über die vermeindliche Inaktivität gut verstehen doch so inaktiv wie es scheint sind wir gar nicht. Vieles läuft einfach hinter den Kulissen.
Was das Sprechertechnische angeht, haben wir zur Zeit ein Aufnahmestopp. Zu viele Sprecher für zu wenig Skripte.
Im Gegensatz zum (als Beispiel) Hörspielprojekt sind wir keine Community sondern ein Label das eine Community drum herum hat. Bedeutet also, dass für uns dieses Forum in erster Linie Arbeitsplatz ist und Verbindungsstelle zu Hörern, Fans Groupies oder wie auch immer. Grundsätzlich kann sich jeder frei Fühlen auch OffTopic ein wenig Leben in die Sache zu bringen, doch das ist nicht der Sinn dieses Forums und auch nicht unser Hauptanliegen.
Wir geben uns sehr viel Mühe euch über Newsticker und Blogs auf dem neusten Stand zu halten, aber ich möchte noch mals darauf Hinweisen: Wir sind ein Label, keine Community
- We do what we must, because we can!-
(GlaDOS)

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #2 am: 14.06.2011, 18:16 »
Um Tabi da noch zu verbessern - deine Bewerbung ist keineswegs untergegangen und es liegt auch nicht am Bewerbungsstop.
Du bist in der Kartei und sowie eine passende Rolle für deine Stimme da ist, bekommst du auch eine Anfrage. Aber dazu muss eben auch eine Rolle da sein und wir hatten in der letzen Zeit viel damit zu tun begonnene Projekte fertig zu machen, statt neue anzufangen, die dann auch wieder warten müssen.
Das es mit einer Besetzung dauern kann habe ich auch mehrfach erklärt - ich habe extra nochmal nachgeschaut in den Mail, ob ich das vielleicht verpennt habe^^.
Also keine Sorge - du bist auf keinen Fall vergessen.

Was die Kommunikation angeht, wünsche ich mir auch manchmal mehr aber das muss zeitlich dann auch drin sein und je mehr Zeit wir damit verbringen, umso weniger schaffen wir an den Hörspielen....und dann war da noch das Problem mit dem Leben neben dem Hobby und so ;)

Heute schon gelächelt?

Karm

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 04.01.2012, 13:06 »
Ich schreibe hier nur einmal rein, weil es wohl das gleiche Thema ist ^^

Bin grad nur so ein bissl mal durchs Forum gewandert und habe bemerkt, dass es doch ziemlich leer erscheint. Klar arbeitet ihr im Hintergrund, das ist verständlich, aber selbst die Ankündigungen von neuen Produktionen scheinen recht spärlich gesät(obwohl auf der Homepage vertreten).
Das läd mich als Forumsdurchstöberer irgendwie nicht ein hier zu verweilen, was ich recht schade finde.
Zumindest zum Thema Feedback würde es sich doch lohnen, den ein oder anderen Userbeitrag zu haben...
Desweiteren wurde von einem Aufnahmestopp gesprochen, wie geht es denn damit voran?
Gibt es genug skripte? braucht es an mehr Produzenten? läuft alles wie geschmiert?
vielleicht habe ich sie überlesen, aber ein bisschen Info wäre doch schön :)

lg
Karm

sawmaniac

• Produzent
  • Hero Member
« Antwort #4 am: 04.01.2012, 19:23 »
Über zu wenig Produktionen können wir nun wirklich im Moment nicht klagen - stay tuned.^^ Der Aufnahmestopp bezog sich allerdings nur auf Sprecher.

Die Hauptkommunikation was Hörspielankündigungen angeht findet allerdings bei Facebook, Twitter und Google + statt.

Auch im Gästebuch ist immer wieder mal was los. Ich denke das liegt daran, dass man sich z.B. beim Gästebuch nicht lange registrieren muss.

Ich habe ohnehin den Eindruck, dass die große Zeit der Foren vorbei ist (nur mein persönlicher Eindruck).
sawmaniax blog
Du hast einen Reflexionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen amtlich nicht registrierten C-Flapoiden verkauft?

Frank Hammerschmidt

• Autor
  • Sr. Member
« Antwort #5 am: 07.01.2012, 14:43 »
Ich finde es auch sehr schade, daß kaum noch über das Forum kommuniziert wird. War mal (etwas) mehr. Als aussenstehender Leser verliert man so irgendwann die Lust, hier regelmäßig hereinzusehen. Ich bin sogar schonmal drauf angesprochen worden, daß hier kaum etwas los ist. Sollten wir das nicht mal wieder ändern?

LarsH

• Produzent
  • Hero Member
    • Das Büro des Todes
« Antwort #6 am: 07.01.2012, 19:13 »
Ich kann nur für mich sprechen. Momentan haben sich meine Prioritäten verschoben und deswegen habe ich auch nicht viel zu sagen. :-(
Ich versuche, den Generator grade wieder hochzufahren und wenn alles läuft und ich wieder auf erhöhter Produktivität fahre, werde ich hier von ganz allein wieder aktiver.
Abenteuer im Bürodschungel
www.DasBueroDesTodes.de

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #7 am: 14.01.2012, 12:49 »
Es ist definitiv schade. Allerdings haben ich persönlich definitiv nicht die Zeit neben Arbeit, Kindern und Haushalt auch noch das Forum zu beleben. Ich bin schon froh, wenn die Produktionen alle laufen und ich dafür genug Zeit finde.
Heute schon gelächelt?

Ralf »Searge« Pappers

• Label-Leitung
  • Hero Member
  • Mein Name ist Nobody
    • Strange World Productions
« Antwort #8 am: 17.01.2012, 20:02 »
Ist halt mehr als schwierig... Ich spreche da auch aus Erfahrung.
Gruß »Searge«

processor
sick
sick
sick
sick
wisdom
wisdom
wisdom
wisdom