Autor Thema: Der Wolfsklaue taucht auf ... mal wieder  (Gelesen 712 mal)

Wolfsklaue

• Newbie
  • *
Der Wolfsklaue taucht auf ... mal wieder
« am: 04.04.2011, 21:22 »
Ich war bereits einmal ganz kurz hier habe mich damals aber glaube ich verpennt vorzustellen... Ich habe damals aus diversen zum Teil unschönen zum Teil blöden und zum Teil sinnlosen Gründen das Forum... und die Mindchrushers ziemlich aus den Augen verloren... Als ich dann auf der LBM 2011 (wo ich eher zufällig war...) aus Zufall ( Ich hörte 2 Menschen sich darüber unterhalten das die Mindcrushers hier sind ) wieder auf die Mcs stieß und mich soagr kurz mit einem Unterhalten habe kam ich wieder auf diese doch so tolle Seite und höre @moment fleißigst die Hörspiele sehr zum Leidwesen meiner Schulausbildung .___. Ist nicht sogut wenn man was hört bis der Wecker klingelt! :D

So das wars erstmal mit Romanen nun knallharte Fakten.

Mein Name ist Erik Bosse auch "bekannt" als Wolf oder Wolfsklaue
Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Stadt des Kräuterlikörs Jägermeister (Tja entweder auf eine Flasche draufgucken oder googeln :P ), und  besuche die Oberstufe einer Gesamtschule in der "Nähe"

Meine Hobbys sind Parkour,Lesen,Schreiben, zocken (~.~ ) also am Pc undso nicht mit Karten :D ... Ich rede (schreibe) oft zuviel und bin wohl ein ziemlich überdrehter Mensch.

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, dementsprechend stammen daraus auch meine meisten Bücher und selbstgeschriebenen Sachen.

Mein Lieblingstier ist wohl zu aller überraschung der Wolf ;)

Joar... Hörpsiele und Hörbücher finde ich total Klasse...Mein Lieblingskomerzielles Hörspiel ist wohl Gabriel Burns ( Ich kann es mitsprechen .___. ) und von den Kostenlosen sind es noch der Boon und Another World... (Gleich mal ein Lob an Sawmaniac und den Herrn Pushmann, Ihr Seid Klasse Jungs! )

Gibt es noch etwas zusagen... Hm mir fällt nichts ein... deshalb... Wer fragen hat...stellt sie einfach hier oder per PM... Ich werde ziemlich Sicher Antworten sollte es sich nicht um Sachen wie meine Pin Nummer oder so handeln ;)

Es grüßt
Der WOlfsklaue!

Dennis Pauler

• Produzent
  • Hero Member
  • Release Manager
Re:Der Wolfsklaue taucht auf ... mal wieder
« Antwort #1 am: 04.04.2011, 21:59 »
Willkommen bei uns!
Hast Du denn in Leipzig auch unsere Promo-CD abgreifen können? :)

Wolfsklaue

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 04.04.2011, 23:21 »
Da gabs sowas .____.

Oda Plein

• Label-Leitung
  • Hero Member
    • P&P Vision
« Antwort #3 am: 05.04.2011, 11:44 »